Ich auch nicht....aber mein Chef.... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Meine ist ja mit 3 Schrauben festgeschraubt hält aber auch Bombenfest und wird beim Radwechsel trotzdem wieder überprüft....
Ich hätte sie auch lieber festgepunktet aber erstens hätte ich das Schweissgerät zum Auto bringen müssen mit allem Kabel und so...(zu anstrengend
) und zweitens kann ich sie so wieder abschrauben wenn sie mir nicht mehr gefällt oder ich sie richtig polieren will....Gruss

-
Hallo....
Ich hab ein Endrohr aus Ebay 70mm Durchmesser und ca.150mm lang und diesen unten verlinkten Winkel der aber potthässlich und viel zu teuer ist....
Hab das Endrohr dann im richtigen Winkel an die Verstellung vom Endstück geschweisst und die Naht mit Auspufflack schwarz lackiert....Das Chromteil der Blende hab ich in den Müll geschmissen.....
Im Nachhinein hat mich das Teil um die 45€ gekostet was ja eigentlich auch nicht gerade billig ist für eine Endrohrblende aber wenn schon Blende dann solls doch vernünftig aussehen....Gruss
-
Schau bei meinen Bildern da ist sie zu sehen......
Ich hab die von Amazon war aber zu kurz und hässlich weil sie noch nicht mal bis zur Hälfte der Schürzenkante gereicht hat...Hab mir dann noch in Ebay ein Endrohr bestellt ich glaube 150mm lang und dann aus dem verstellbaren Bogen und dem Endrohr was geschweisst....
Noch mit schwarzem Hitzelack die Naht lackiert und schon siehts aus wie originooool....
Gruss

-
Ich handhabe das auch so von O bis O weil ich nicht im November von heut auf morgen Reifen wechseln will das ist mir zu doof......
Ausserdem fährt sich ja besser ein Winterreifen ab als der Sommer
Kein Schnee mit Winterreifen ist nicht schlimm aber Schnee mit Sommerreifen immer besch...en......Gruss
-
Hallo...ja mein Adam ist Ende des Monats 2 Jahre und dann ist die Werksgarantie abgelaufen......Ich hab zwar noch ein Jahr zusätzlich aber das ist nicht die Werksgarantie....
Da der Kompressor bei meiner Frau auch undicht war und Sie den auch neu bekommen hat habe ich in weiser Vorraussicht meine Inspektion jetzt und nicht Ende des Monats gemacht um allen Problemen aus dem Weg zu gehen und 3 Wochen Luft zu haben.....
Mein Kompressor wurde auch anstandslos und kostenlos im Zuge der Inspektion ersetzt da auf Lager und meine OPC-Heckverkleidung bekomme ich auch noch neu weil sie an einer Stelle ca.5cm sich löst und alles ordentlich gemacht sein soll.....
Mein Händler ist sehr kulant und umgänglich...vom Service und dem Zwischenmenschlichen sowieso........Gruss

-
-
Jo eine ganz spochtliche

-
Ja zwischen 160 und 190€ incl.Öl vom Händler ist ok......alles andere zu teuer....
Hol Dir mehrere Angebote..der Unterschied ist manchmal schon gravierend......Gruss

-