Beiträge von MandarinAdam

Was hast Du denn für ne Winterreifengrösse drauf ? Ich hatte in meinem ersten Winter auch S -Werte mit meiner Mandarine auf der Autobahn und das mit 100PS :m0008:
    Bis man mich hier freundlich aufgeklärt hat dass vielleicht der Tacho nur gaaaanz leicht vorgeht :m0008:
    Trotzdem bin ich mit den Fahrleistungen sehr zufrieden; meine Frau hat die 87PS Version und der schafft auch 190 Tacho ......
    Über 200 würde ich jetzt auf die Bereifung schieben kommt mir auch etwas viel vor....
    Aber warum nicht kann ja sein dass Du einen sehr gesunden erwischt hast.....

Ist ja alles Geschmackssache aber ich halte von dieser Beleuchtungsumbauerei rein garnichts.....
    Das Ambiente des Innenraums gefällt mir sehr gut so wie es ist mit der roten Beleuchtung alleine schon das Bedienteil der Klimaautomatik ist ein Highlight....
    Warum muss auch immer alles in diesem Kaltweiss umgebaut sein macht für mich absolut nichts daher......
    Letztendlich kann ja jeder umbauen was er will aber wenn ich die Beleuchtung schon umbaue dann komplett oder garnicht.....
    Mir macht es jedenfalls immer noch sehr viel Spass abends zu fahren und mich an der Innenbeleuchtung des Adams zu erfreuen.....

Gruss :m0023::orange_re:

Mittlerweile setzen wir ja nicht mehr auf Diesel weil Diesel ist böse..... :spinn::no:
    Ausser LKW Diesel ist nicht grad so böse weil geht ja im Moment nicht anders...... :totlachen: Wenns nicht so traurig wäre......
    Aber trotzdem muss man noch drüber lachen.....Vergöttert und zehn Jahre später verteufelt.......

Kadett D (4x)
    Kadett C City (Winterauto)
    Kadett GSI 1.8
    Corsa B 1.4 16V Grand-Slam ( mein erster Neuwagen :rolleyes: )
    Ascona C 1.6S Automatik ( Winterauto)
    Calibra Turbo
    Ascona C GT-Sport rot
    Ascona C GT-Sport weiss (komplett restauriert und neu lackiert ;Umbau auf C20XE <3 )
    BMW e46 318i Limo schwarz
    BMW e46 320d Touring blau
    BMW e36 318i Limo schwarz
    BMW e36 328i Cabrio blau
    Polo II (Winterauto)
    Peugeot 206 (Winterauto)
    Nissan Micra (Ganzjahresauto parallel zum E36 Cabrio 2 Jahre lang)

Adam :love:

Gruss :m0023:

Traurige Reaktion von Opel :motz:
    Immerhin hat Dein Händler etwas Verstand und möchte seinen Kunden gerne behalten........
    Opel hat bestimmt argumentiert wenn Du keine Streifen willst hättest Du ohne bestellen sollen oder sie drauf lassen dann hätte sich auch der Klarlack nicht gelöst.......
    Aber das Entgegenkommen Deines Händlers.... :applaus::respekt:
    Besser als komplett auf den Kosten sitzen zu bleiben aber wie Du sagst es ist ja noch nicht vorbei..... :thumbsup::thumbup:

Das sieht ja mal nicht schlecht aus....Das Einzige was ich bemängeln würde ist der letzte Gang das Trockenpusten......
    Das geht mir einen Tick zu schnell und ich befürchte beim Wegfahren ziehts noch ewig Wasserspuren aus dem Kofferraumdeckel.... :thumbsup:
    Aber alles in allem ne super Sache egal wie schmutzig der Vorgänger war....keine Schlieren und keine Schäden.... :thumbup:

Würd ich auch mal testen.....