Beiträge von MandarinAdam

Hallo.....
    Meine Mandarine ist von ihrer ersten grossen Inspektion zurück und hat alles gut überstanden.....
    Klimakompressor war natürlich undicht und wurde erneuert...Hat fast kein Kältemittel gefehlt aber trotzdem wurde er getauscht weil er beim Test undicht war...
    Hab jetzt die neuste Generation drin und hoffe dass er dicht bleibt....
    Kann den Check alle 2 Jahre wirklich nur empfehlen :thumbup:
    Da heute mein Schaltknauf gekommen ist hab ich ihn grad zur Abholung mitgenommen und ein Mechaniker hat ihn fix montiert...
    Was in die Trinkgeldkasse und alle waren froh.... :thumbup:
    Hab jetzt 325€ bezahlt mit Bremsflüssigkeitswechsel ,Ölwechsel,ein paar Filter ,Schlüsselbatterie und 1Jahr Mobilitätsgarantie die leider nicht mehr komplett kostenlos ist ;aber kostet nur die Gebühr von 25€ das ist OK und so hab ich wieder 1 Jahr sorgenfreie Fahrt und der Sommer kann kommen... :auto:

Gruss an alle :m0023:
    :orange_re:

Gestern hab ich auch noch das schöne Wetter zu einem Waschboxbesuch genutzt und sogar zu Hause noch fix den Detailer drauf gemacht......
    Innen wars bis auf die Scheiben garnicht so schlimm nur die Fussmatten vorne hab ich abgedampft und schon ist alles wieder wie neu......
    Hab heute meine Mandarine zur Inspektion gebracht ;und ein schmutziges Auto abgeben geht ja mal garnicht :no:
    Bin mal gespannt ob alles glatt läuft und der Kompressor noch ganz ist :thumbsup:

Gruss :orange_re:

Ist bei der Klimaautomatik auch so....wenn auf Defrost gestellt wird geht der Kompressor mit an ohne dass das Licht der Klimaanlage an ist.....Ich tippe auch auf fehlendes Kältemittel durch undichten Klimakompressor......
    Ab zum Freundlichen und Klimacheck machen lassen damits nicht noch schlimmer wird....

Gruss

Noch nie gesehen.....ich dampf die Gummimatten immer in der Waschbox mit ab und schüttel die aus......Im Sommer die Teppiche werden ja nicht so dreckig :D:D