Glückwunsch zur Familienkutsche...Coole Ausstattung und voll das Kontrastprogramm mit 140PS und Automatik was ich übrigens bei so einem Fahrzeug echt gut finde....
Nur nicht mit dem linken Fuss die Kupplung suchen... ![]()
Gruss ![]()
Glückwunsch zur Familienkutsche...Coole Ausstattung und voll das Kontrastprogramm mit 140PS und Automatik was ich übrigens bei so einem Fahrzeug echt gut finde....
Nur nicht mit dem linken Fuss die Kupplung suchen... ![]()
Gruss ![]()
Na dann bist Du ja gut gerüstet für den Frühling der dann ja endlich kommen kann... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ich hab mir heute mal von Sonax das Reifengel gekauft um langsam wieder alles am Start zu haben....
Sonst hab ich aus dem Kaufland immer das Velind-Reifenspray das ist günstig und nicht schlecht aber leider momentan noch nicht bei uns erhältlich....Da ich ja schon ein paar andere Sonax-Produkte habe ![]()
werde ich mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein.....Vorteil zu den Sprays man muss nicht wieder über die Felgen wischen um die Sprühspuren zu beseitigen.......
Das Amorallset ist wirklich günstig aber ich verwende nur die Cockpittücher in glänzend.....
Gruss ![]()
Das glaub ich auch nicht.....immerhin gibts Fahrwerk,Felgen und Auspuff ![]()
Wenn man nimmt wieviele Federn und Fahrwerke es früher für einen Fahrzeugtyp gab ist sogar das Adam-Angebot sehr mager.....was ist denn das tiefste für den normalen Adam ? Mehr als 35mm hab ich noch nicht gesehen ausser Gewinde jetzt....
Heute sind die Fahrzeuge von Werk aus ja eigentlich schon fertig wenn man zb das OPC-Paket nimmt da braucht man sonst nix mehr machen....
Musikmässig das gleiche wenn man nicht gerade zu den Hififreaks gehört....
Gruss ![]()
Ich finde diese Marketingidee auch nicht schlecht zumal die Qualität der in diesem Fall Leuchten wahrscheinlich besser ist als billige Lösungen.....
Im Prinzip ist das ja nichts anderes wie bei BMW zb die Individualabteilung nur halt billiger weils jeder VW-Händler einbauen kann....
Hätte Opel das OPC-Programm auch ein wenig ausweiten können aber jetzt durch Peugeotsparmassnahmen wohl unwahrscheinlich.....
Ich denke die Absatzzahlen spielen da auch eine grosse Rolle...wer legt sich da für mehrere Typen so viel Zubehör auf Lager ?
Für den Adam wären dunkle Rückleuchten oder Scheinwerfer auch cool würden aber wahrscheinlich fast ausschliesslich von unserem Forum gekauft ![]()
![]()
![]()
Ohne Worte...... ![]()
![]()
Bitte nicht....sonst hab ich ab jetzt morgens Angst im dunkeln einzusteigen..... ![]()
![]()
Wenns für Dich zweckmässig ok ist ists doch gut
Hast ja zumindest die Kontur schön aufgenommen und es sieht nicht aus wie dran geworfen......
Für mich nix aber gut dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast ![]()
Gruss ![]()