Beiträge von MandarinAdam

@Emporeo

Schau bei meinen Bildern da ist sie zu sehen......
    Ich hab die von Amazon war aber zu kurz und hässlich weil sie noch nicht mal bis zur Hälfte der Schürzenkante gereicht hat...Hab mir dann noch in Ebay ein Endrohr bestellt ich glaube 150mm lang und dann aus dem verstellbaren Bogen und dem Endrohr was geschweisst....
    Noch mit schwarzem Hitzelack die Naht lackiert und schon siehts aus wie originooool.... :thumbup:

Gruss :orange_re:

Ich handhabe das auch so von O bis O weil ich nicht im November von heut auf morgen Reifen wechseln will das ist mir zu doof......
    Ausserdem fährt sich ja besser ein Winterreifen ab als der Sommer :thumbsup:
    Kein Schnee mit Winterreifen ist nicht schlimm aber Schnee mit Sommerreifen immer besch...en......

Gruss

@bigdaddy

Hallo...ja mein Adam ist Ende des Monats 2 Jahre und dann ist die Werksgarantie abgelaufen......Ich hab zwar noch ein Jahr zusätzlich aber das ist nicht die Werksgarantie....
    Da der Kompressor bei meiner Frau auch undicht war und Sie den auch neu bekommen hat habe ich in weiser Vorraussicht meine Inspektion jetzt und nicht Ende des Monats gemacht um allen Problemen aus dem Weg zu gehen und 3 Wochen Luft zu haben.....
    Mein Kompressor wurde auch anstandslos und kostenlos im Zuge der Inspektion ersetzt da auf Lager und meine OPC-Heckverkleidung bekomme ich auch noch neu weil sie an einer Stelle ca.5cm sich löst und alles ordentlich gemacht sein soll.....
    Mein Händler ist sehr kulant und umgänglich...vom Service und dem Zwischenmenschlichen sowieso........

@Daywalker75

Ich weiss genau was Du mit dem FB-Forum meinst bin da auch "noch" drin und lese mit.....Hab Deine LED-Versuche mitbekommen und auch die Kommentare :rolleyes2::no:
    Da sind ziemlich viele Weltverbesserer und der Chef fährt mit folierten Rückleuchten rum.... :gruebel:
    Ich hatte ja mal einen freundlichen Werbeversuch gestartet als ein neues Mitglied mit einem schönen Adam beigetreten ist und wurde direkt massgeregelt...da wollte ich schon wieder raus aber sind ja nicht alle so........
    Dieses Forum hier ist und bleibt das Beste mit einem tollen Umgangston und die Admins sind klasse und für jede Frage da ohne Gelaber und Wichtigtuerei :thumbup:
    Super......hier gefällts mir richtig gut :rolleyes: