Ich glaub wenn ich morgens die Tür aufmachen und das so vorfinden würde wäre der Herzinfakt sicher....... ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Da sieht man mal wie anspruchsvoll man wird und wie schnell einem der Adam in Fleisch und Blut übergeht....

Ich hatte bei meiner Inspektion einen Astra H mit 190tkm Benziner und garantiert unter 90PS.....Soviel vorweg ich bin froh dass ich einen kostenlosen Leihwagen bekomme und es macht mir nichts aus aber die Kiste hat sich einfach "Alt" und ausgelutscht angefühlt....Liebloser Plastikinnenraum mit tausend überfrachteten Knöpfen und ohne die zwei wichtigsten für Sitz- und Lenkradheizung
Ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht irgendwas zu verstellen oder zu suchen,hab den Sender gehört der drin war und am nächsten Tag als ich zum Händler kam und meine Mandarine stand direkt vorm Eingang als sauberstes Auto hab ich mich gefreut wie bei der Abholung damals als das Tor aufging und ich sie das erste Mal sah....
Einsteigen,anmachen,den ersten Gang mit dem neuen Schaltknauf einlegen,Handbremse lösen und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten......

-
Ja aber ich finde das nicht schlimm so lange alles wieder weg geht.....Jetzt kommt ja auch bald wieder die Zeit wo es nicht mehr auftritt

Gruss

-
Ich finde es ist ja alles Geschmackssache aber mir gefällt das mit der originalen roten NSL besser.....vielleicht ist das aber auch Farbabhängig......
Aber wie gesagt....jeder wie er mag
Gruss

-
Er braucht noch...mir fehlt noch ein bisschen die Leidenschaft...

-
Die meisten Frauen haben im Auto ihren Zweitwohnsitz...

-
Ohne zu kucken sag ich mal....SCHUHE

-
Ich auch nicht....aber mein Chef....

-
Meine ist ja mit 3 Schrauben festgeschraubt hält aber auch Bombenfest und wird beim Radwechsel trotzdem wieder überprüft....
Ich hätte sie auch lieber festgepunktet aber erstens hätte ich das Schweissgerät zum Auto bringen müssen mit allem Kabel und so...(zu anstrengend
) und zweitens kann ich sie so wieder abschrauben wenn sie mir nicht mehr gefällt oder ich sie richtig polieren will....Gruss

-
Hallo....
Ich hab ein Endrohr aus Ebay 70mm Durchmesser und ca.150mm lang und diesen unten verlinkten Winkel der aber potthässlich und viel zu teuer ist....
Hab das Endrohr dann im richtigen Winkel an die Verstellung vom Endstück geschweisst und die Naht mit Auspufflack schwarz lackiert....Das Chromteil der Blende hab ich in den Müll geschmissen.....
Im Nachhinein hat mich das Teil um die 45€ gekostet was ja eigentlich auch nicht gerade billig ist für eine Endrohrblende aber wenn schon Blende dann solls doch vernünftig aussehen....Gruss