Beiträge von MandarinAdam

Verkaufen wirst Du dich mit dem 87PS auf keinen Fall man kann den auch Schaltfaul fahren und hat trotzdem Kraft und Drehmoment......ich meinte speziell beim überholen da muss man ja runterschalten und den Gang mal ausdrehen......
    Ich kann das kaum glauben dass Automatik mit dem 100PS nicht lieferbar sein soll der ist ja baugleich und die 13PS werden das Getriebe schon nicht auseinanderreissen :m0008: aber seis drum selbst mit den 87Ps-Automatik fährst Du nicht schlecht...Hauptsache ein Adam sag ich jetzt mal durch die Opel-Brille :m0008::m0006:

Gruss :orange_re:

Hallo...
    Der 87 Ps Motor ist nicht lahm und will beim Beschleunigen oder Überholen gut bei Drehzahl gehalten werden wenns schnell gehen soll....allerdings ist diese Aussage aufs Schaltgetriebe bezogen...
    Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich Dir bei Automatik zur 100PS Version raten weil Du dann noch ein wenig Reserve hast.. .
    Es gibt ja noch die 1.0er Dreizylinder-Luftpume wobei ich da nicht weiss obs den mit Automatikgetriebe gibt weil der ein 6-Gang Schaltgetriebe hat......
    Sollte dem nicht so sein würde ich ganz klar zum stärksten lieferbaren Automatikmotor greifen das wäre dann der 101PS Vierzylinder ......
    Du musst ja auch bedenken Klimaanlage benutzt Du im Sommer auch und das raubt auch Kraft.....

Hallo,
    Die Carbonfolie an Front und Heck sieht top aus :thumbup:
    Bei der Haube schliesse ich mich Danny an gefällt mir nicht so....
    Den Zwischenraum Blinker und Grill hätte ich auch gelassen ; verändert mir zu sehr die Optik des Adams aber das war ja wahrscheinlich deine Absicht.....

Wenn es für Dich passt...alles gut :thumbup:
    :respekt: für die Arbeit.... :applaus:

Das Ding kostet doch 280€ oder so gell ? Ganz im Ernst das würde ich nie und nimmer für einen Luftfilter ausgeben... :gruebel::rolleyes2::no:
    Zumal User JollyRougedas Teil in seinem ersten Adam verbaut hatte und es auch nicht sooo prickelnd fand und er hatte glaub ich noch Softwareabstimmung und irgendwas am Motor gemacht...
    Ist ja jedermanns Sache aber nicht zu dem Preis......

Finde ich total unnötig.....Geräusch gut und schön das geht aber auch billiger...
    Ich hab auch speziell mit einem offenen Luftfilter im BMW schon negative Erfahrungen gemacht....Motor hat sich beim direkten Beschleunigen bzw Gasgeben verschluckt...Ist extrem beschi....en auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt...Hab ihn nach 3 Tagen ausgebaut und weiter verkauft....
    Seitdem nur noch Originalfilter mit Soundtuning :D
    Ausserdem geht nichts über die feine Filterung des Originalfiltereinsatzes da bleibt der Dreck wenigstens drin hängen....