Yeah....es geht los der erste der anfängt mit Sommerreifen ![]()
Sollten wir es jetzt tatsächlich bald geschafft haben und die blöde Winterzeit hinter uns lassen ?
Super ich werde wohl auch Ende des Monats wechseln wenn ich am 26. meine neue Heckblende bekomme...dann kann das RDKS grad rundgepiepst werden und es geht los mit der Sonax-Saison.... ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Mir waren die schlicht weg zu teuer weil ich wegen eines falschen Reinigers 16 neue für den Adam meiner Frau brauchte...
Als ich bei Opel angerufen habe ist mir der Hörer aus der Hand gefallen...
Ich hab in der Bucht 20(!) Kappen sogar in Glanzschwarz aus Chinaland mit einer zugegeben blöden Demontageklammer für 8€ incl.Versand gekauft die passen super und sehen auch noch besser aus weil sie nicht matt sind.....
Für das Geld wars mir einfach den Versuch wert und ich bin froh darüber.....Gruss

-
Najaaaaa Profil ist ja abgedeckt...
Bin mal gespannt ob das mit den H&R hinhaut weil die ja hinten ziemlich in die Knie gehen.....
Bin mal auf die Bilder gespannt....Die Felgen passen super

Gruss

-
Ich bin da auch schon länger am überlegen alleine schon wegen dem Putzzeug das ich zukünftig gerne dabei hätte damit ich nicht immer in den Keller rennen muss.....
Der Kofferraum wäre dann immer leer zum einkaufen oder so.....grosser Vorteil ist noch die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen....
Naja mal sehen.....Du hast es ja geschafft
-
Das ist dann völlig ok mir hat da schon der Wechsel auf Osram gereicht da sieht man schon ganz deutlich den Unterschied...
Mir sind die jetzt weiss genug und der Gelbstich ist weg... -
Ich finde eine weisse Nummernschildbeleuchtung ok aber dieses helle LED speziell als Nummernschildbeleuchtung käme für mich auch nicht in Frage weil wie Du sagst man von weitem schon nur Autoscooterbeleuchtung sieht.....Schön finde ich anders.....Es sollte alles im Rahmen bleiben....
Gruss

-
Die Amorall-Tücher alleine kosten schon 6€,Shampoo und Felgenreiniger auch jeweils mindestens 6€ + Zubehör und dann findest Du 15€ zu teuer ?
Naja jedem seine Meinung....Gruss

-
Glückwunsch zur Familienkutsche...Coole Ausstattung und voll das Kontrastprogramm mit 140PS und Automatik was ich übrigens bei so einem Fahrzeug echt gut finde....
Nur nicht mit dem linken Fuss die Kupplung suchen...
Gruss

-
-
Na dann bist Du ja gut gerüstet für den Frühling der dann ja endlich kommen kann...

Gruss