Klar wenn eine fehlt keine Frage....aber wenn Du 16 brauchst... ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Die arme Frau.....schlimme Vorgeschichte....

Citroen und Chrysler

Gruss

-
Ich finde die sehr cool aber ob anerkannt oder nicht ist mir zu heiss....
So wild bin ich dann doch nicht drauf...
Gruss

-
Hallo,
Die Carbonfolie an Front und Heck sieht top aus
Bei der Haube schliesse ich mich Danny an gefällt mir nicht so....
Den Zwischenraum Blinker und Grill hätte ich auch gelassen ; verändert mir zu sehr die Optik des Adams aber das war ja wahrscheinlich deine Absicht.....Wenn es für Dich passt...alles gut
für die Arbeit.... 
Gruss

-
Das Ding kostet doch 280€ oder so gell ? Ganz im Ernst das würde ich nie und nimmer für einen Luftfilter ausgeben...

Zumal User JollyRougedas Teil in seinem ersten Adam verbaut hatte und es auch nicht sooo prickelnd fand und er hatte glaub ich noch Softwareabstimmung und irgendwas am Motor gemacht...
Ist ja jedermanns Sache aber nicht zu dem Preis......Gruss

-
Finde ich total unnötig.....Geräusch gut und schön das geht aber auch billiger...
Ich hab auch speziell mit einem offenen Luftfilter im BMW schon negative Erfahrungen gemacht....Motor hat sich beim direkten Beschleunigen bzw Gasgeben verschluckt...Ist extrem beschi....en auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahnauffahrt...Hab ihn nach 3 Tagen ausgebaut und weiter verkauft....
Seitdem nur noch Originalfilter mit Soundtuning
Ausserdem geht nichts über die feine Filterung des Originalfiltereinsatzes da bleibt der Dreck wenigstens drin hängen....Gruss

-
Ich weiss nicht obs jetzt dazu passt aber ich hab ja seit ein paar Tagen den OPC-Schaltknauf verbaut welcher minimal höher aber etwas schwerer ist als der Originale....
Es ist ein echter Unterschied zu vorher...Die Gänge lassen sich durch das Mehrgewicht leichter einlegen und präziser schalten...Hätte ich nicht gedacht..eine Verkürzung bräuchte ich jetzt nicht hab aber auch schon von Rückrüstungen gehört.....
Es bleibt wohl nur der Selbstversuch ....Gruss

-
Nö würde ich jetzt nicht machen lassen...
Erst beim Federwechsel auf jeden Fall..Gruss
-
Und das war ja ne richtig lange Wartezeit....ein halbes Jahr doch bestimmt oder ?