Beiträge von MandarinAdam

Leute.....
    12 Grad und Sonnenschein...ich kann garnicht glauben dass es bei uns morgen und Sonntag höchstens 2Grad werden soll und Schweinekalt und Niederschlag....also Schnee :motz::devil2:
    Naja mal abwarten....

Jedenfalls habe ich heute die frische Luft und den Sonnenschein genutzt und die Mandarine verwöhnt mit Amorall und putzen Innen und einer schönen Aussenwäsche mit anschliessender Sonaxversiegelung..... :D
    Sogar das Endrohr hab ich mit Chrompolitur wieder auf Neuzustand gebracht und die Wintergummis als Test mit Sonax Reifenpflege gemacht weil ich sonst immer das Velind-Reifenspray habe und mal was anderes probieren wollte was mit einem Schwamm aufgebracht wird....
    So kann ich mit vielleicht das Nachwischen der Alus im Sommer sparen ...mal sehen....
    Ach und für die Scheiben aussen hab ich mir Rain-X Scheibenreinigerspray gekauft und aufgetragen...Soll die Scheibe versiegeln und den geliebten Perleffekt bei Regen machen...das muss ich mir dann mal anschauen....jedenfalls sind die jetzt glatt wie ein Kinderpopo und ich denke das wird gut :thumbup::thumbsup:

Bei der nächsten Wäsche kommen die Alus drauf das ist doch mal ein schöner Ausblick :rolleyes::love:

Solls ruhig noch ein Mal kalt werden ab Dienstag ist Frühling gemeldet....

Mandarine sauber,Kühlschrank voll ....das Wochenende kann kommen :thumbsup::floet:

Gruss :orange_re: