Nur dass die Motorkennung vom "S " B14NEH ist und das Kit nur für die 87 (A14XEL) /100PS(A14XER) Version käuflich ist...sagte ich aber schon....
Wer was kauft bleibt ja auch jedem überlassen......
Gruss ![]()
Nur dass die Motorkennung vom "S " B14NEH ist und das Kit nur für die 87 (A14XEL) /100PS(A14XER) Version käuflich ist...sagte ich aber schon....
Wer was kauft bleibt ja auch jedem überlassen......
Gruss ![]()
Grauenhaft ![]()
Armaturenbrettverunstaltung.....Dann lieber das Handy in der Mittelarmlehne oder im Ablagefach.....
Wo ist dieses Zeichen eigentlich nicht vorhanden ? ![]()
![]()
Ja wer braucht schon Gurte ?
Das war ein heisses Eisen vor allem als Turbo......heute unter 100000€ nicht zu kaufen
Trotzdem bleibt mein Traumauto der e30M3 Sportevo ![]()
Gruss ![]()
Leg los ich bastel mir ne Buchstabenfangvorrichtung....
Noch besser Du erklärst mir die Funktion der mechanischen Kugelfischereinspritzung im 2002tii ![]()
Das nicht gerade......aaaaber im Kofferraum ![]()
![]()
Ja aber die Notrolle muss an Bord sein ![]()
![]()
Was ein schriftlicher und bebilderter Aufwand für 2 Schrauben ![]()
Da möchte ich keinen Zylinderkopfdichtungswechsel von Dir beschrieben haben...da fallen die Buchstaben unten aus dem Handy raus...... ![]()
Gruss ![]()
PS das Brillenfach hab ich auch in der gleichen Farbe....stört mich auch absolut nicht.....
Wie schnell soll er denn sein ? 250kmh ?
Sorry aber die Leistungswerte sind doch völlig ausreichend und schneller als 210kmh auf Dauer macht in der kleinen Hutschachtel bestimmt keinen Spass....
Ist wie früher mit den 16V Umbauten in Corsa A oder B....
Beschleunigung und alles bis 200 ok darüber hinaus aber beängstigend und eigentlich ziemlich gefährlich....
Ich denke der S ist als schneller Kurvenräuber der Landstrasse konzipiert der auf der Autobahn auch mal kurz über 200 kann aber mehr nicht...dafür fehlt dann einfach Gewicht auf der Hinterachse und ein etwas tieferes Fahrwerk....
Gruss ![]()
![]()
So soll das auch sein dass Du den Kauf nicht bereut hast...
Ich würde auch jederzeit wieder einen Adam kaufen...... ![]()
![]()
Gruss ![]()