Danke fürs Feedback ![]()
Gruss ![]()
Danke fürs Feedback ![]()
Gruss ![]()
Fast wie die Victory nur halt etwas exclusiver....
Aber das Fahrwerk passt ja mal wie angegossen....keinen cm höher oder tiefer sollte er sein....Gut er wird sich vielleicht noch etwas setzen aber kann nur sagen Kompliment ![]()
![]()
Gruss ![]()
Na dann Glückwunsch und hoffen wir dass alles gut geht... ![]()
Freue mich auch schon auf die Bilder ![]()
Gruss ![]()
Ich sage auch Steinschlag....man weiss ja nie auf der Autobahn wo der Dreck langfliegt oder wie schon gesagt ein Lkw das verursacht hat.....
Ich hab auch schon an der Stossstange und dem oberen Teil der Frontmaske ein paar Steinschläge sogar einen kleinen auf dem Dach über der Frontscheibe das bleibt leider nicht aus..
Bei meiner Frau siehts noch übeler aus die fährt jeden Tag Autobahn da hat die Frontscheibe zusätzlich auch schon einiges abbekommen.... ![]()
![]()
Es wurde ein Neuteil verbaut welches lackiert wurde....
Ich weiss das mit dem Aushärten aber es wird schwierig weil wenn die Sonne scheint die Hände zu zittern anfangen....
Gruss ![]()
Eben wieder meine Mandarine abgeholt mit neuer OPC-Heckblende.....
Konnte wegen Regen noch nicht so genau kucken aber hab trotzdem Gute Gefühle weil ich Sie wieder fahren konnte
RDKS haben sie mir auch grad resettet alles wieder gut und das Licht aus....
Bei der nächsten Wäsche muss ich nur an den Wachs fürs Neuteil denken damit es sich schon gleich dran gewöhnt ![]()
Gruss ![]()
Auch will..... ![]()
Hallo,
Eine normale Gebrauchtwagengarantie bekommst Du ja bei jedem Händler nur die Werksgarantie kannst Du nicht verlängern nur bei Opel und nur bei einer Neubestellung.....
Die Aussage des Händlers mit dem Onstar zb bestätigt mich wieder in meiner oft gesagten Meinung dass ich nur bei einem Opel-Händler kaufen würde und so sicher gehen kann dass alle Rückrufe oder Inspektionen fachgerecht erledigt wurden...
Bei den neuen Autos werden die einzelnen Funktionen immer spezieller und ein Gebrauchtwagenhändler der sich darüber nicht informiert kann da nie eine richtige Aussage machen.....
Mein Vorschlag...fahr zum Opelhändler, erkundige Dich dort über das Onstar und lass Dir nen Neuen mal rechnen...Ferner kann Dein Händler in der Opelinternen Datenbank garantiert einen Adam finden der auf Deine Ansprüche passt....So hast Du die Sicherheit und kaufst direkt bei Opel und kannst eventuelle Garantieprobleme oder ähnliches im Vorfeld schon vermeiden.....
Gruss ![]()
Ja aber jeder Folierer macht Dir das....nur halt kein Tüv..... ![]()