Beiträge von MandarinAdam

Mal ganz im Ernst die kauft man doch über die Kleinanzeigen da sind doch immer welche drin....Ausserdem haben die halt ihren Preis.....Für einen originalen Satz gibts immer Zubehörfelgen billiger aber das ist Geschmackssache.....
    Für die Twister mit richrig guten Reifen musst Du immer zwischen 850 und 1000€ rechnen.....Ist halt so.......
    Mit viel Glück bekommst Du nur Felgen aber das ist eher selten.. ....

Gruss :orange_re:

@69er

Bevor Du eine Elektronikanpassung machen lässt muss erst mal der Motor in einem Top Zustand sein incl. Lader damit es sich überhaupt lohnt und der Tuner eine vernünftige Basis hat.....
    Ich bin mit diesem Tuning bei unseren Hubraumriesen etwas zwiegespalten.....
    Ich finde mit 150PS ist der Adam ausreichend motorisiert und wenn ich mehr Leistung will muss ich zum Corsa OPC greifen welcher mir aber nicht so gut gefällt wie der Adam....
    Wenn Du schon weisst dass 10tkm falsche Behandlung die Leistung so mindern können dann würde ich persönlich die Finger davon lassen und mich mit der vorhandenen Leistung natürlich im ganzen Zustand zufrieden geben und den Motor entsprechend vernünftig behandeln....
    Wenn eine Leistungssteigerung dann richtig und haltbar und das geht nur wenn man am Motor unten anfängt und oben aufhört und das ist mal richtig teuer und sollte auch nur von einem Fachmann gemacht werden der weiss was er tut.....
    Wie gesagt nur meine persönliche Meinung und ich bin auch jemand der immer gerne ein paar PS mehr hätte aber irgendwo doch die Vernunft siegen lässt und lieber 150 problemlose und haltbare PS hat wie 200 die mir nach 6Monaten um die Ohren fliegen......

Hallo Gerald

Danke für Deine Mühe...ich habe nur gefragt weil ich jetzt schon des öfteren gelesen habe dass der Motor ein Quietschen oder vibrierendes Surren verursacht welches ohne Radio schon nerven kann vor allem auf der ersten Stufe...
    Ich hab auch ein leises Laufgeräusch aber es ist nicht so laut dass ich es monieren müsste....
    War nur für die Zukunft gedacht...wenns jetzt ein Riesenakt gewesen wäre hätte ich es bemängelt.....

Gruss und Danke :orange_re:

Ausserdem ist es wirklich so dass ich meine Grill-Meinung ( also die von Deinem Adam :totlachen: ) korrigieren muss....
    Mit Nummernschild sieht das wirklich viel besser aus als ohne....
    Hast Du top gemacht und mit den Felgen und Fahrwerk kann man jetzt nichts mehr meckern :m0006::m0007:

Keine schlechte Idee.....Wer tauscht seinen S mit mir ?
    Ohne Aufpreis versteht sich :m0008::m0039:
    Nein Spass bei Seite....Die Leute die hier regelmässig online sind sind nett und vertrauenswürdig....Ich hätte da kein Problem oder Angst dass da was schief läuft.....