Ich würde da auch Hitzefolie oder Band anbringen wie es das auch für die Krümmer gibt weil man den Topf ja eh nicht sieht....
Folie ist wahrscheinlich nicht so gut wenn nur ein Finger breit Luft ist ...
Gruss
Ich würde da auch Hitzefolie oder Band anbringen wie es das auch für die Krümmer gibt weil man den Topf ja eh nicht sieht....
Folie ist wahrscheinlich nicht so gut wenn nur ein Finger breit Luft ist ...
Gruss
ja sowas käme mir nie ins Auto wo ich die Metasstrebe noch sehe und bohren muss....Da opfere ich lieber hinten einen Getränkehalter und kann alles rückstandslos entfernen....
Dann nimmt man die Mitte von Protec und die ist auch super im Preis-Leistungsverhältnis.....
Gruss
Frag doch mal bei Mahle nach......Irgendwo müssen ja auch die Rallye 1,6er gebaut werden die müssen ja auch einiges mitmachen......
Risse würde mir noch einfallen die bieten ja auch Komplettmotoren für Corsa und Tigra an also die alten 1.4er 16v....
Völkl hat früher auch gute Motoren gebaut...da gabs mal einen 2.3l16v mit über 200PS ein schöner Sauger nach alter Schule ohne Luftpumpe
vielleicht machen die auch noch was.....
Gruss ![]()
Ist Dir auch aufgefallen dass sich das Getriebe durch den schwereren und minimal höheren Schaltknauf besser schalten lässt ? Ich finde das ist ein Wahnsinnsunterschied ; ich hab ja den direkten Vergleich durch unseren 2. Adam.... ![]()
Ja vor allem bei einem 2000€ Sitz gibt es überhaupt keine Diskussion ob grösser ,schwerer oder sonstwas.....
Das ist dann einfach nur Scheissqualität und nur noch der Namen wie Blaupunkt,Philips und co.....oder der Lehrling hatte mal kurz keine Aufsicht weil das ja nicht bei allen Sitzen ist.....
Geht nix über die Sitze im Kadett GSI oder D-Kadett GTE ![]()
![]()
![]()
Dann kennste den bestimmt....Finde ich mitunter am Besten.... ![]()
![]()
Opel Adam 1,4l ecoFLEX 74kW (101 PS) Felgen und Kompletträder
Gruss ![]()
Nicht nur fürn Winter.....Im Sommer kann man die auch wunderbar nutzen....Ist zwar schwarz aber Hauptsache die Sonne knallt nicht aufs Armaturenbrett.... ![]()
Den Rest macht die Klima oder die offene Scheibe ![]()