Ist Dir auch aufgefallen dass sich das Getriebe durch den schwereren und minimal höheren Schaltknauf besser schalten lässt ? Ich finde das ist ein Wahnsinnsunterschied ; ich hab ja den direkten Vergleich durch unseren 2. Adam.... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Ja vor allem bei einem 2000€ Sitz gibt es überhaupt keine Diskussion ob grösser ,schwerer oder sonstwas.....
Das ist dann einfach nur Scheissqualität und nur noch der Namen wie Blaupunkt,Philips und co.....oder der Lehrling hatte mal kurz keine Aufsicht weil das ja nicht bei allen Sitzen ist.....
Geht nix über die Sitze im Kadett GSI oder D-Kadett GTE

-
Dann kennste den bestimmt....Finde ich mitunter am Besten....

Opel Adam 1,4l ecoFLEX 74kW (101 PS) Felgen und Kompletträder
Gruss

-
Nicht nur fürn Winter.....Im Sommer kann man die auch wunderbar nutzen....Ist zwar schwarz aber Hauptsache die Sonne knallt nicht aufs Armaturenbrett....

Den Rest macht die Klima oder die offene Scheibe
-
Hallo Gerald

Die Felgen sehen echt gut auf dem Adam aus....und Dein Fahrwerk erst...
Allererste Sahne
Gruss

-
Ach was solls ich dreh noch ne Runde und fahr ins gelbe M.......

-
So pünktlich zum Ostersamstag hat meine Mandarine heute 2.Geburtstag...
Als erstes waren wir mal einen guten Tropfen Ultimate102 trinken bis zum Rand und dann gabs das volle Sonnenscheinlassglückhereinprogramm mit Waschen ,Reifenpflege und hinterher noch eine Lage Sonax-Quickdetailer......Schnell noch das Endrohr poliert und fertig
Jetzt glänzt sie im Sonnenlicht und ich konnte mich fast nicht losreissen und musste mich beherrschen um nicht grad nochmal ne Runde zu drehen

Was ist diese Kiste für ein cooles Obst....Meine Freude ist immernoch wie am ersten Tag genauso wie der Neuwagengeruch im Innenraum der ist auch noch da.........
Wünsch Euch allen frohe Ostern ...
Es grüsst
und der glückliche Besitzer .......

-
Darum kaufe ich schon seit Jahren keine Autotest-Zeitschriften mehr.....
Wenn mich ein Modell interessiert fahr ich zum Händler,mache ne Probefahrt und bilde mir meine eigene Meinung....
Die ganzen Magazine werden ja von den Automobilfirmen gesponsort da kann ja nix wahres rauskommen....Gruss