Beiträge von MandarinAdam

Hallo @bigdaddy

Deine Frage verwundert mich jetzt ein bissel weil Du Dich ja doch sehr oft im GuteGefühle-Tread rumtreibst so wie andere auch :totlachen:
    Poliert wurde meine Mandarine in ihrem Leben nur 1Mal das war als ich sie bekommen hatte und der Lack rauh war durch "eingebrannten" Staub der hellen Scheinwerfer vom Autohaus wo sie doch fast 8 Monate gestanden hat......
    Polieren soll man ein Auto so wenig wie möglich weil jeder Polierdurchgang die Lackoberfläche angreift da Schleifpartikel in der Politur sind....
    Wachsen kannst Du Dein Auto so oft Du willst das schadet nicht und schützt den Lack beseitigt allerdings keine Kratzer....
    Naja also ich wachse meine Mandarine etwas öfter als andere vielleicht... :m0003:
    Immer schön im Wechsel mit dem Detailer von der Firma mit dem grossen S :m0006:
    Ich mach das aber auch total gerne von daher bezeichne ich das nicht als Arbeit sondern als Spass..... :m0007:

Gruss :orange_re:

Du lieber Gott....wasn Durcheinander... :totlachen:
    Ich hab normaler Spiegel mit Onstar im Dach......
    Das wäre ein Vorschlag gewesen ...vom Onstar max 2 Versionen und dafür das grosse Display serienmässig für alle Adams..... :thumbsup:

@Daywalker75

Das ist halt wie ein Fremdkörper weil Dein Adam so leuchtend gelb ist und das wie künstlich dran aussieht....und der Blick irgendwie direkt da drauf gerichtet wird und das finde ich bei Deinem Adam halt schade weil der echt super ist......