Na billiger kannst Du 25 PS nicht bekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Cooles Wabenmuster.... Ich find die Farbe einfach geil

Wenn dann die Kontrastfarbe noch schwarz ist alles super
Gruss

-
-
Sehr schöne Umsetzung da ist weiss natürlich die beste Farbe für......

Gruss

-
Könntest ja auch einen eigenen "Treffen-Tread " machen wo jeder seine Bilder von heute reinstellen kann....dann hat jeder direkt Zugriff und muss nicht den Umweg über die User-Page gehen....

Gruss

-
Danke für die Bilder

Der Weisse mit den Werksfarbensplittern sieht ja mal klasse aus....gefällt mir sowieso dieses Design....
Ist aber nicht bei uns im Adam-Forum oder ?War bestimmt ein toller Tag....bin richtig neidisch

Gruss

-
Manche Leute begreifen halt nicht dass man sich einen Adam nicht wegen des Kofferraums kauft.....
Ich hatte noch keine Probleme und alles was ich wollte rein bekommen....
In 2sec ist die Rückbank geklappt und wenns dann noch nicht reicht kann man sagen falsches Auto gekauft.....
Wir waren 2 Wochen in Urlaub mit Koffern und Taschen und konnten noch bequem durch die Heckscheibe schauen...alles eben verstaut....
Natürlich geht das nicht mit 3 Kindern aber dann hat man auch keinen Adam....Gruss

-
Das hatte ich damals auch schon gesagt ich würde da mal dem Zulieferer auf die Eisen steigen so wird das in jedem Industriezweig auch gemacht....
Es kann ja nicht ein soooo kleiner Prozent-Anteil sein wenn hier im Forum schon einige sind die unter Umständen schon den dritten Kompressor drin haben....
Klar melden sich oft nur User auch zb bei Motortalk bei negativen Erfahrungen aber wenn Händler die Teile schon auf Lager haben muss da ja irgendwas komisch sein....
Ich denke einen Zuliefererwechsel oder eine Konstruktionsänderung wäre schon von Vorteil...
Man müsste halt wissen ob das auch andere Opel-Modelle betrifft...Das wirft halt immer einen negativen Schatten aufs jeweilige Modell obwohl der Rest grundsolide und zuverlässig ist...
Gruss

-
Nicht schlapp machen
Eisdiele und Restaurant sind überdacht und trocken 
Gruss

-
So muss das

War heute auch wieder mit beiden Adams in der Box.....Nachdem ich fertig war und 10min zu Hause.......REGEN

.....aber was solls......
Es scheint auch wieder die Sonne

Gruss