Schade dass es da nix passendes gibt....
Ich finde diese Ablasslösung nicht so ideal aber wenns nicht anders geht muss es halt so sein....
Muss man mal auf Oldtimer oder Youngtimermessen die Augen aufhalten...
Gruss ![]()
Schade dass es da nix passendes gibt....
Ich finde diese Ablasslösung nicht so ideal aber wenns nicht anders geht muss es halt so sein....
Muss man mal auf Oldtimer oder Youngtimermessen die Augen aufhalten...
Gruss ![]()
Ich meinte ja einen besorgen und umfunktionieren....Messstab hat der Adam ja auch.....
Der war ja damals nur für den Ölstand fürs Checkcontrol....er hatte ja einen eigenen Öldruckschalter.....
Öltemperatur gabs ja nicht serienmässig....
Beim Kadett GSI gabs doch auch einen Sensor am Ölmessstab...vielleicht in der Richtung auch ne Lösung ?
Ist ja Vb und 4 Jahre grad so grenzwertig für mich....
Aber wenn Du einen Platten hast und der Reifen nicht mehr zu reparieren ist würde ich eh dann die komplette Achse mit gleichalten Reifen machen und je nach Profiltiefe macht das eh mehr Sinn......
Wenn Du die für knapp über 120 € bekommst kannst Du die ja ohne Probleme mindestens noch einen Sommer fahren und hast so noch ein wenig mehr Zeit bis die mal ganz neu müssen....
Gruss ![]()
Yeah.....endlich mal mit OPC-Paket....
Fehlen nur die 17Zoll Hurricanes ![]()
![]()
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259347881&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Opel Adam 1.4*UNLIMITED*AFL+*LHZ*SHZ*SPORTPAKET*R 4.0
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 74 kW (101 PS)
Preis: 15.480 €
Meine Meinung zum Thema....wer sich einen Adam S gekauft hat und gleich schon nach Motortuning sucht hat eigentlich das falsche Fahrzeug gewählt und wäre mit einem Corsa OPC fürs gleiche Geld besser bedient....
Erstens käme ich überhaupt nicht auf die Idee; innerhalb der Garantiezeit schon dreimal nicht....
Ob man jetzt was nachweisen kann oder nicht...den unnötigen Ärger würde ich mir wegen 25 PS nicht machen ....
Gruss ![]()
Hallo Danny,
Ich find die Dinger auch mega-hässlich und hätte auch Bedenken wenn die der Hintermann abbekommt auf der Autobahn oder so.....
Nö dann lieber die originalen schwarzen Kappen und gut is.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ohne Worte...... ![]()
Darum hab ich geschrieben nur auf die Farbe bezogen ![]()
Den Rocks schön tief.....das wäre vertretbar..... ![]()
Mir würde schon ein grüner mit OPC-Paket zum Anschauen reichen... ![]()
Gruss ![]()
Hier mal noch 2 Beispiele ![]()
![]()
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258459199&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Opel Adam Rocks AUTOMATIK, 17" ALU, DAB+, SPOILER, BC
Kilometerstand: 1 km
Leistung: 64 kW (87 PS)
Preis: 17.850 €
Aber nur auf die Farbe bezogen... ![]()
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261897098&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Opel Adam 1.4 Jam *IntelliLink *SHZ
Kilometerstand: 10 km
Leistung: 64 kW (87 PS)
Preis: 16.800 €