Beiträge von MandarinAdam

@MattyBakky

Das Problem ist halt nur dass es irgendwann keine Teile mehr gibt oder der Gesetzgeber die "alten bösen umweltschädlichen Kisten mit schlechtem Crashtest"ausbremst.....
    Ich habe bisher auch nur ältere Gebrauchte gefahren...1995 war ein B-Corsa mein erstes und einziges neues Auto....
    Habe viel Zeit ,Geld und Liebe in meine alten Opels und BMW s gesteckt aber ich muss ehrlich sagen irgendwann gehts Dir auf den Zeiger....
    Keine Garage....also Miete..,2 Autos mit Saison aber man kann doch nur einen fahren...trotzdem kosten sie Steuern,Versicherung ,Sprit und Unterhaltung....
    Dann....ein Adam o_O:love:
    Jetzt nur noch Reifen wechseln und die Inspektionen halt mit einplanen...Zuverlässigkeit und Verschleiss brauchen wir nicht drüber reden war früher besser aber die Zeiten sind halt vorbei....
    Mir blutet immer noch das Herz wenn ich jährlich auf einige Young-Oldtimertreffen gehe und C-D-E Kadetts,Mantas ,Asconas und e30/e36 Cabrios sehe aber ganz ehrlich so ein neuer Adam is was feines und missen möchte ich meine Mandarine nicht mehr.....
    Wenn ich Geld und Platz genug hätte wäre garantiert ein Young-oder Oldtimer der oben genannten mein Eigen aber wirklich nur zum Schönwetterfun und nicht mehr ganzjährig damit bin ich durch......

Gruss :orange_re:

@MattyBakky

Finde ich gut dass Du Dir da so eine Arbeit machst und die Teile auch noch gut aussehen.....
    Deinen Preis finde ich übrigens sehr in Ordnung für Deinen Aufwand und den Versand...dann noch 2 Schlauchfarben zur Auswahl tolle Sache.....
    Ich würde mich da auch nicht verunsichern lassen wegen des Preises....wems zu teuer ist der solls erst mal selber machen....
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Nebengeschäft :thumbup:

Das ist ja eigentlich auch schon öfter zu hören gewesen....solange es so leicht zu tauschende Bauteile sind gehts ja noch...
    Trotzdem ärgerlich....was waren das schöne Zeiten mit einfachen Gaszügen zur Einspritzanlage die lebenslang gehalten haben...... :rolleyes2:

Ich hab früher immer DSF Motorvision mit Wolfgang Rother geschaut das war noch informativ und gut gemacht....
    Grip schaue ich ab und an nur wegen Matthias Malmedie wenn der ausflippt aber sonst gibts da nix interessantes mehr...Vox Automobil ist mir zu trocken....

Eigentlich schaue ich eher auf Youtube die alten DTM-Rennen Anfang der 90er Jahre das ist das was mich immer noch fasziniert....und natürlich Rallye die wilde Gruppe B Zeit....das ist richtiger Motorsport... :m0006::m0007::m0011::m0022:

@QTip

Wobei in Deinem Fall der Unterschied kaum bemerkbar ist.....
    Wir haben ja beide und es besteht auf dem Papier ein Unterschied von 10kmh aber sonst bemerkt man das überhaupt nicht....
    Beim Turbo sieht das wohl ein wenig anders aus :lol: