Wie gesagt Alleskönner zum Mücken lösen und Window-wonder für die Scheiben...das ist schon alles... ![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Geh auf die Prowinseite und such einen Berater in Deiner Nähe und melde dich dort.....Die Produkte dürfen offiziell nur so vertrieben werden......
Ich bestelle immer bei einer Bekannten die macht das.....Was benutzt Du so ? Ich hab den Alleskönner um die Mücken am Auto einzusprühen....3min warten,Dampfstrahler ,fertig.....
Gruss

-
Hallo @Hexe1976
und viel Spass hier im Forum......Zur Innenraumpflege benutze ich die AmorAll Tücher in glänzend... ..das Armaturenbrett reinge ich nur mit einem feuchten Microfasertuch aber richtig gut ausgedreht nicht nass......
Die Fenster putze ich mit meinem Prowinset nur mit Wasser...und Aussen am Auto nutze ich nur Sonax Produkte und fahre zur Reinigung in die Waschbox.....
Gruss

-
Oder einfach Gedult haben, Zündung an, Selbsttest machen lassen,Anschnallen und dann starten....dann müsste es direkt aus sein.....
Manchmal brauchen die Computer halt ne gewisse Zeit bis sie hochgefahren sind und die gefühlten 1000 Steuergeräte wach gemacht haben...
Übrigens.....herzlich
und viel Spass hier im Forum 
Gruss

-
220kmh beim S wären ja völlig ok.....
Man muss ja auch die Getriebe-Übersetzung bedenken.....viel mehr PS heisst ja auch nicht viel mehr Endgeschwindigkeit....Irgendwann bricht ja auch mal die Drehzahlmessernadel ab....
-
Ich hab mal von einem Bekannten einen 996 gefahren....Das coole am Porsche ist ja dass der sicherer und satter auf der Strasse liegt je schneller man fährt

Also 240 is da Reisegeschwindigkeit...
Wenn ich da die ein Mal gefahrene Tacho 260 mit meinem Turbo-Calibra denke.....

...hab ich danach niiiiiiiiieeeeee mehr gemacht......
Das war gemeingefährlich.......trotz Allrad ,neuen Dämpfern und Reifen...... -
Was 5kmh Abweichung beim Porsche ?
Bei 300 ?
Das ist wohl die endgültige Bestätigung das Porsche nur Mogelpackungen und Pseudo-Sportwagen baut....

Nee also sowas möchte ich geschenkt noch nicht haben.....

300kmh is ja nix.......
Müsstest die Mandarine mal im freien Fall erleben.......

Gruss

-
-
Keine Ahnung vom S aber wenn Du viel gefahren bist und man die heutigen Aussentemperaturen nimmt entwickelt der Turbo und Kat ja Mordstemperaturen....
Wenn das Auto dann abgestellt wird gibts ja keine Kühlung und es staut sich die Hitze weil sie ja nirgends hin kann.....
Ich würde sagen normal.....
Da die Anzeige in der Mitte war gibts keinen Grund zur Befürchtung..Der Lüfter springt dann halt sofort beim Start mit an...Es sei denn Du hattest die Klimaanlage noch eingeschaltet da kann der Lüfter nämlich auch angehen auch ohne Riesenhitze...
Gruss

-
Das sieht ja megaübel aus...
Meiner Meinung nach hilft da mit viel Glück Smartrepair.....
Da es aber eine grosse Fläche und noch schwarz ist muss der Lackdoktor ein echter Profi sein wahrscheinlicher ist aber das ganze Dach lackieren besser....Das Gute ist man kann es gut abkleben und hat damit nicht so viel Arbeit....
Ich würde die Sache Opel zeigen und wenn nichts dabei rauskommt halt einen Versicherungsschaden melden wenn eine Kaskoversicherung vorhanden ist und es vernünftig machen lassen..
Alles andere ist nur Pfusch und Du wirst da nie Ruhe habenGruss