Beiträge von MandarinAdam

Hab meinen wöchentlichen Waschtag heute schon abgehalten....War zwar nicht soo viel zu machen aber die Felgen sind ja eigentlich immer ein bissel schmutzig... :rolleyes: Genau rechtzeitig fertig geworden vor einem Regenschauer :D
    Schnell schön sauber und trocken in die Garage :love: und von drinnen dann dem Regen eins gehustet :lol:

Morgen früh gehts nach Köln und abends in die Lanxess-Arena zu einem Konzert natürlich mit Lilac dem Autobahnmonster..... :thumbsup::thumbup:
    Die Mandarine bleibt schön in der Garage und kann vor sich hin glänzen :totlachen:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :thumbup: und pflegt Euere Adams

Gruss :orange_re:

@Pharah

Gerade wenn sie selten läuft wird sie gerne undicht....Ich lasse sie seit dem Tausch immer mal mitlaufen weil ich sie vorher auch selten bis nie genutzt hatte....
    Man merkt das zwar deutlich an der Leistung wenn die Klima läuft aber angenehm kühl ist ja auch nicht so schlecht....
    Du hast absolut Recht wenn Du die 60€ investierst ;schlecht ist das auf keinen Fall... :thumbup:
    Wo fährste hin ? Doofe Frage :D Zum 1.Angebot ? Dann weiss ich wohin.... :thumbsup::thumbup:

@Pharah

Zum Thema Klimacheck hab ich ja so schon meine Erfahrungen :D

Ich hab den Check bei der 2.Inspektion kurz vor Ablauf der Garantie machen lassen und natürlich war er undicht und musste ausgetauscht werden :rolleyes2::no: ;das war bei Km-Stand 14500..... o_O
    Wenn Du keine Beeinträchtigung der Klimaanlage merkst und Du Dir die 59€ sparen willst dann denk aber auf jeden Fall bei der nächsten dran.....
    Ich hab übrigens auch nix gemerkt bei mir funktionierte alles prima hat auch nur minimal Kältemittel gefehlt aber es war am Kompressor sichtbar....
    Wenn Du auf Nr Sicher gehen willst lass ihn machen....sollte der Kompressor undicht sein und muss ausgetauscht werden brauchst Du den Check eh nicht zu bezahlen weil das dann mit der Garantie abgewickelt wird....

Gruss :orange_re: