Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hab zwar von dem ganzen Gedöhns keine Ahnung aber mir fällt gerade ein dass es sowas fürs Il4.0 wohl auch geben muss....
Als ich beim letzten Update dabei geblieben bin war im Laufe des Vorgangs mein Intellilink genauso mit blau.....
Ich fands cool und hab noch gefragt ob das wohl jetzt so bleibt was aber leider nicht der Fall war und mir mein Händler auch nicht beantworten konnte..

Das hat optisch direkt viel besser ausgesehen darum ist es mir auch direkt aufgefallen.....Schade
Vielleicht kommt noch gemand dahinter aber da würde ich eh nicht dran gehen wäre mir zu gefährlich....

Gruss

-
Ja technisch und mit Tüv....da gibts ja im Motorenbereich so Einiges was man da so machen könnte aaaaaaber die Abgasnormen.....

-
Was ja auch für den Adam spricht

Ausser Felgen ,Auspuff und Fahrwerk gibts da ja nichts zu tun....Vielleicht noch was Cooles mit Folie oder so.....
Eigentlich bin ich auch froh dass ich von Lambodoors und 22 Zoll Blingbling Chromrädern verschont bleibe...

Der Adam ist einfach kein Tuningopfer...
Gott sei Dank
Gruss

-
Auf jeden Fall; jeder kann ja mit seinem Fahrzeug machen was er will; überhaupt keine Frage.....
Hab nur meine Meinung zum Thema beschrieben mehr nicht....
Für mich würde sich die Frage eh nicht stellen....Adam S so lassen oder Auto mit mehr PS kaufen.....Gruss

-
-
Hut ab vor Deinen Kenntnissen und Versuchen......
Ich bin froh wenn alle Einstellungen gemacht sind und alles so funzt wie es soll....
Gruss

-
Bin ganz bei Dir....wenn ein bekannter Tuner schon Phase 2 und 3 wegen den bekannten Kolbenproblemen aus dem Programm nimmt wird da schon was dran sein.....und dann über 200PS ?
Nur bitte nachher nicht dem Opel-Händler die Tür einrennen und fragen was er da für einen Mist verkauft der nicht hält weil man ja alles so "rückstandslos" entfernen kann ohne dass es auffällt.......
Viel Glück und viel Spass @Dahlkowski
Gruss

-
Das kann aber manchmal auch dauern wenn die Auswahl gross ist und sich vielleicht noch ein paar andere Adams schon etwas früher beworben haben....
Bei einem Bekannten vor ............Jahren hat das mal ein 3/4 Jahr gedauert weil Kadett GSI damals sehr in waren
Gruss

-
Ich würde mal probieren 2 Boxen hintereinander zu klemmen....ich denke dann fällt die 250 PS Grenze...