Beiträge von MandarinAdam

@M&M

Klar und über den behördlichen Sinn oder Unsinn zu streiten ist eh zwecklos da gibts ja genug äusserst "sinnige " Bestimmungen....
    Nicht dass einem Polizisten im südlichen Frankreich das Carbon auffällt und er meint das Kennzeichen wäre gefälscht oder sonstwas das steckt da wahrscheinlich dahinter obwohls ja gelbe,weisse,rote und blaue Kennzeichen gibt worüber sich dann hier im Land keiner aufregt bei einer Kontrolle.....
    Die Bürokratie macht viel kaputt und wenns dann noch in den verschiedenen Bundesländern unterschiedliche Regelungen gibt ist Feierabend wie soll das alles auf einen Nenner gebracht werden? :gruebel:

Gruss :orange_re:

Hallo....

Wobei man ja sagen muss dass die "normale" 3D-Version auch schon sehr gut aussieht und wenn das problemlos geht wäre mir das Carbon egal......

Ich hatte ja damals auch die Probleme und mir wurde durch diese Anleitung sehr gut geholfen...Wie schon gesagt die Reihenfolge ist auch sehr wichtig....

Ich hab das Navi glaub ich 2 Mal ausprobiert und 2 Mal hat es sich aufgehängt folglich hab ichs gelassen und würde mich niemals darauf verlassen....

Kommt wahrscheinlich auch auf den Handyempfang oder Netzanbieter an....

Bei weiteren Fahrten ins "Unbekannte" führt bei mir kein Weg an meinem portablen Falk-Navi vorbei das zu 100% zuverlässig arbeitet.... :thumbsup: .....die gute alte Karte liegt natürlich auch im Handschuhfach die funktioniert immer :thumbup:

Als erstes Mal was für ein Handy ? Bei Samsung zb. gings bei mir nur mit dem original Samsung Kabel; das Zubehörkabel hat nur Ladefunktion bei mir..
    Dann müssen alle Einstellungen am Handy richtig sein und Android-Auto auf dem neuesten Stand....
    Ich habs bei mir mal ausprobiert verwende es aber nicht mehr....ist mir zu umständlich und dann liegt das Hsndy noch da im Fach rum das gefällt mir nicht...

Hab meinen wöchentlichen Waschtag heute schon abgehalten....War zwar nicht soo viel zu machen aber die Felgen sind ja eigentlich immer ein bissel schmutzig... :rolleyes: Genau rechtzeitig fertig geworden vor einem Regenschauer :D
    Schnell schön sauber und trocken in die Garage :love: und von drinnen dann dem Regen eins gehustet :lol:

Morgen früh gehts nach Köln und abends in die Lanxess-Arena zu einem Konzert natürlich mit Lilac dem Autobahnmonster..... :thumbsup::thumbup:
    Die Mandarine bleibt schön in der Garage und kann vor sich hin glänzen :totlachen:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :thumbup: und pflegt Euere Adams

@Pharah

Gerade wenn sie selten läuft wird sie gerne undicht....Ich lasse sie seit dem Tausch immer mal mitlaufen weil ich sie vorher auch selten bis nie genutzt hatte....
    Man merkt das zwar deutlich an der Leistung wenn die Klima läuft aber angenehm kühl ist ja auch nicht so schlecht....
    Du hast absolut Recht wenn Du die 60€ investierst ;schlecht ist das auf keinen Fall... :thumbup:
    Wo fährste hin ? Doofe Frage :D Zum 1.Angebot ? Dann weiss ich wohin.... :thumbsup::thumbup: