Beiträge von MandarinAdam

@Pharah

Zum Thema Klimacheck hab ich ja so schon meine Erfahrungen :D

Ich hab den Check bei der 2.Inspektion kurz vor Ablauf der Garantie machen lassen und natürlich war er undicht und musste ausgetauscht werden :rolleyes2::no: ;das war bei Km-Stand 14500..... o_O
    Wenn Du keine Beeinträchtigung der Klimaanlage merkst und Du Dir die 59€ sparen willst dann denk aber auf jeden Fall bei der nächsten dran.....
    Ich hab übrigens auch nix gemerkt bei mir funktionierte alles prima hat auch nur minimal Kältemittel gefehlt aber es war am Kompressor sichtbar....
    Wenn Du auf Nr Sicher gehen willst lass ihn machen....sollte der Kompressor undicht sein und muss ausgetauscht werden brauchst Du den Check eh nicht zu bezahlen weil das dann mit der Garantie abgewickelt wird....

Gruss :orange_re:

Also Leute was für geile Farben :m0008::m0039:

Schönes Wetter auch noch gehabt da hat ja alles gepasst :m0007:
    Verkloppt habt Ihr Euch auch nicht beim ersten Kennen lernen dann hat sich der Tag ja voll gelohnt :m0028:

Schön die Bilder ; macht Lust auf Adam fahren..... :m0004:

Ich könnte es auch nicht übers Herz bringen direkt an einem Neuen Auto mit solchen Sachen rumzuspielen und dann schon mit Leuchten zu kämpfen die dann irgendwann angehen...
    Ich hab ja vorher schon geschrieben das falsche Auto gekauft.....

Entweder zum standesgemässen Tuner fahren Leistungsmessung Vorher und Nachher und individuelle Softwareabstimmung am Fahrzeug und das entsprechend bezahlen oder es einfach bleiben lassen......

Hi Danny...

Bin super glücklich :rolleyes:

Hab eben im Keller noch ne Maschine mit Wäsche gemacht und musste die Tür zur Garage kurz aufsperren und kucken ob sie noch da ist... :m0008::m0039:

Ich weiss ja auch nicht..... :m0031::m0035: