Beiträge von MandarinAdam

PeterH.

Mit beiden Geräten machst Du nix falsch,es gibt auch hier irgendwo einen Tread drüber....Mit entsprechendem Lenkradadapter kannst Du sogar die Lenkradtasten weiter verwenden und die Klimasteuerung,Rückwärtspiepser alles wird angezeigt wie original :m0007: Die Geräte sind auch besser als die Intellilinks und Du brauchst keine Updates....

Ich würde Dir empfehlen zu ACR zu fahren und Dich beraten zu lassen...

Ich würde die entsprechenden Sachen auch nur dort bestellen und einbauen lassen weil erstens Fachleute und zweitens wenn was falsch bestellt ist ist es nicht Dein Problem....

Die Geräte gibts ja von bis je nachdem was sie haben sollen..gibts sogar mit integriertem Navi ( ist bei Google-Maps ja eigentlich Quatsch)

Gruß :green_re:

Wallhalla84

Eigentlich zu 100% nur über die Ausstattungsliste beim Händler oder wenn ab Werk schon immer 17Zoll-Räder verbaut waren,dann hast Du automatisch auch Lenkwinkelbegrenzer verbaut....Diese zwei Merkmale gehören beim Sportfahrwerk immer zusammen....

Hast Du 16 Zoll ab Werk ,ist nichts davon verbaut,folglich auch kein Sportfahrwerk....

Gruß :green_re:

PeterH.

Das ist mal eine typische "Mädelsfarbe" und der Innenraum is ja echt chic und was anderes,hab ich so noch nie gesehen.....

Natürlich ist das jetzt nicht mein Geschmack aber darum gehts ja nicht Hauptsache sie ist glücklich und wird ihren Adam lieben :m0007: :m0006:

Das Radio ist wirklich der einzige "Störfaktor",aber wenn wieder etwas Kohle über ist verbaut ein schönes Kenwood oder Pioneer-Doppel-Din-Gerät und es wird sogar besser als mit Intellilink :m0006:

Ich drücke die Daumen für die Führerscheinprüfung und freue mich schon über den "Heimfahrbericht" :m0002:

Was für ein Baujahr/ Motor /KM ist es denn ?

Gruß

:green_re:

Hallo Leute :m0023:

Heute stand ein Ausflug zur Halle 77 mit Leistungsmessung an und es war sehr cool bei Marco und dem Team der Halle 77 :m0005: :m0006:

Nette Menschen,schöne Autos....die Anreise war bis 45km vorm Ziel sehr angenehm,aber jetzt zeigt es sich mal wieder warum ich nur auf dem Land im schönen Saarland wohnen will :m0011:

Baustellen,Stop&Go....boah nix für mich....

Der Heimweg super flockig ohne Zwischenfälle....

Der Ascona hat wie auch nicht anders erwartet seine Km mit einer Tankfüllung abgespult und dabei 6,6l verbraucht,das nenne ich mal ein rekordverdächtiges Resultat :m0004:

Nach 35 Jahren hat er 116PS,also ein PS mehr als Norm aber ein sehr gutes Drehmoment von 171NM :m0006: ,dabei wird er nur mal Kurzstrecke und vielleicht 2000km im Jahr bewegt....

Motor kerngesund,alles läuft zuverlässig...tolles Auto :m0010:

Gruß :green_li:

TORCA

Ja das mag sein,ich arbeite ja nicht mit einer Maschine und die Hologramme und leichte Kratzer sind von der Waschboxbürste,obwohl ich diese vorher immer gründlich abdampfe.... :rolleyes2: :no:

Aufbereitet wurde er das letzte Mal 05/2020 vor der Abholung...

Gruß :green_li: