Boah....habt Ihr mal gesehen wie der Weisse Nummernschildhalter auf Weissem Auto aussieht....? ![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal Mega geil...... ![]()
Boah....habt Ihr mal gesehen wie der Weisse Nummernschildhalter auf Weissem Auto aussieht....? ![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal Mega geil...... ![]()
Warum hat wohl der Rallye-R2 den OPC-Spoiler ?
Nee keine Ahnung ob oder wieviel...mir gefällt der eh besser als der S-Spoiler....
Ist halt kein Wegwerfgriff... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo...
Ich hab ja auch schon mal geschrieben dass das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten schon schaukelig und zu weich ist....
Mein Vorredner hat Recht ;packt mal 200kg in den Kofferraum aber dann stellt sich das Problem beim Adam S nicht mehr weil er dann die 200kmh schon fast nicht mehr erreicht ![]()
![]()
Bedingt durch die Bauart ist das Heck zu kurz und leicht und wird ja noch schlimmer beim Bremsen wenn die Front runter geht....
Ich hatte ja schon mal mein Aha-Erlebnis mit knapp 200 und einer Bodenwelle in einer leichten Rechtskurve ......
Seitdem fahr ich auf der AB nur noch richtig schnell geradeaus und in schnellen Kurven pass ich auf.....
Mit einem tieferen Fahrwerk das auch etwas härter ist kann man da schon viel machen aber wie schon oft gesagt der Adam ist ein Kurvenkratzer für Landstrassen und nicht für die AB gemacht.....
Die Reifen machen dann noch ihr übriges dazu wobei ich die Werksbereifung eh nicht so prickelnd finde....Wenn die runter sind kommen bei mir wieder die Hankook Evo V12 drauf die waren um Welten besser und das Fahrgefühl sicherer....
Gruss ![]()
Dann hast Du ja für Dich die richtige Entscheidung getroffen und nur den falschen Opelhändler die ganze Zeit gehabt....
Es gibt auch Händler die machen humane Ölpreise und lassen mit sich reden.....
Für mich zb rentiert sich der Ölkauf garnicht weil mein Inspektionspreis völlig in Ordnung geht....
Da hilft auch manchmal nur ein Angebotsausdruck aus dem Internet fürs Öl.... ![]()
Gruss ![]()
Jawoll da hast Du Recht
Ein Pionier in der Adamsgeschichte
![]()
Gruss ![]()
Dann hast Du eine gute Garantie die Du besser nicht haben kannst...
Diese Vorgängergarantie war finde ich schon teuer je nachdem wie hoch Deine Fahrleistung war.....
Entweder habe ich x Jahre Garantie ohne Zuzahlung oder nicht siehe Hyundai oder Kia aber die deutschen Hersteller und da vor allem die Premium scheinen da ja ihren eigenen Produkten nicht so viel zu trauen... ![]()
Ich hab die 2 Jahre Werksgarantie und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie die im November jetzt ausläuft...Soweit ich informiert bin kann ich bis November für 200€ ein Jahr verlängern und das geht bis zum Fahrzeugalter von 6 Jahren...
Ich denke 1 Jahr mach ich auf jeden Fall noch da meine Fahrleistung so gering ist dass sich selbst eine Abstufung ab 60tkm mit Eigenanteil rechnet....
Bis ich die erreicht habe wird der Adam wohl 5 oder 6 Jahre alt sein....
Oder ich hab ihn vielleicht dann schon nicht mehr wer weiss....... ![]()
Jedenfalls ist Garantie ein Thema womit man sich heute echt beschäftigen sollte wie mit der Bestellung des Fahrzeugs also genau ausloten und erfragen.....
Ich fands auch schade dass man diese richtige Opel-Garantie auf 5 oder 6 Jahre nur bei der Bestellung eines Neuwagens abschliessen kann (laut meiner Auskunft) sonst hätte ich das Geld direkt investiert und meine Ruhe gehabt.....
Einen Klimakompressor und ne neue Heckleiste vom OPC-Paket hab ich ja schon über Garantie bekommen und mein Adam ist jetzt erst knapp 2 Jahre und 3Monate alt ![]()
Letztendlich muss man nur penibel drauf achten dass die Garantie bis zum Ende des Abschlussmonats verlängert wird....einen Tag drüber und es ist zu spät.....
Solange ich meine Inspektionen auch beim Vertragshändler mache sehe ich da in meinem Fall durchaus positiv in die Zukunft wenn mal noch was sein sollte da ich mit meinem Händler mehr als zufrieden bin und auf jeden Fall was geregelt wird sollte Fall X eintreten......
Gruss ![]()
Hallo @QTip
Also die ersten drei Bilder find ich jetzt nicht sooooo toll...das letzte ist nicht schlecht wobei ich eigentlich Deine anfänglichen Vorschläge und Versuche besser fand.....
Ist halt alles Geschmacksache und letztendlich kann da keiner reinreden....
Ich denke Du wirst schon was tolles finden...alleine die Vorschläge für mich waren ja schon der absolute Hammer ![]()
![]()
Gruss ![]()
Die Uhr stellt sich ja irgendwann auch von selbst aber in 5km ,in 10km, in einer halben Stunde.....und ist jedes Mal beim Starten des Fahrzeugs wieder verstellt....
Gruss ![]()