Beiträge von MandarinAdam

@Roberto Adamo

Cool die Polster... :thumbup:
    Meine Frau muss den Gurt auf der Beifahrerseite auch immer weghalten weil bei mir da keine Sitzhöhenverstellung ist und man den Gurt an der B-Säule ja nicht verstellen kann...Den hat sie sonst immer am Hals und das stört...Ich denke so ein Polster könnte da Abhilfe schaffen das wäre ne gute Idee :gruebel::applaus:
    Ist sowieso Mist dass es weder die Höhenverstellung am Beifahrersitz als Serie gibt noch wie früher die Gurtverstellung an der B-Säule.....

Gruss :orange_re:

Hab meinen Durchgang für heute schon beendet.....

Seit das Wetter so schön ist und ich meine Garage habe wird die Mandarine nicht mehr so dreckig und es geht alles fix...
    Saugen,Putzen und Detailer mit Nachwischen in knapp 2,5h ist nicht schlecht.....Ach die Scheiben hab ich aussen auch noch versiegelt mit Rain-X-Scheibenpfleger....

Jetzt steht meine Mandarine schön kühl in der Garage und die Hitze kann kommen....
    Morgen fliegt meine Frau auf Schulung und dann ist am Montag Lilac dran da wirds aber etwas länger dauern der hats mal wieder richtig nötig und bekommt das volle Verwöhnprogramm......

Gruss :orange_re:

@EinsZweiDrei

Na dann leiste doch Überzeugungsarbeit und lass die Bekannte mal fahren.... :rolleyes:
    Jeder Opel-Händler nimmt den A1 in Zahlung und wenn man bedenkt was sie für das Geld für einen schönen Adam bekommen kann.......
    Übrigens meine Nachbarin war auch vom Adam angetan hat sich aber für den A1 entschieden weil sie sich für den Adam nicht mehr jung genug gefühlt hat und dann doch 4 Türen wollte.....
    Der A1 ist ein tolles Auto von aussen so mit schwarzem Dach und einer grau-weissen Grundfarbe..(irgendwoher kenne ich jetzt diese Farbkombi :gruebel::rolleyes: )aber der Innenraum haut mich jetzt nicht vom Hocker da braucht sich kein Adam davor zu verstecken oder den Vergleich scheuen....
    Dieses "Premium"hat sich irgendwo in den Köpfen der Leute festgesetzt angeblich etwas besseres zu sein oder zu fahren....
    Aber solange es genug gibt die dafür zahlen wird sich da nix mehr ändern...
    So wird in ein paar Jahren Opel komplett verschwinden und wenn man dann mal einen "richtigen"Opel noch sieht mit H-Kennzeichen kann man sich eine Träne wegdrücken.......
    Also lasst uns den Adam geniessen und feiern solange es eben noch geht :auto:

Gruss und schönes Wochenende :orange_re: