Aufgrund der vielen negativen Sachen und Probleme die ich gelesen habe würde ich mir das Geld und die Zeit auch sparen und über Kabel im Notfall laden.....
Gruss ![]()
Aufgrund der vielen negativen Sachen und Probleme die ich gelesen habe würde ich mir das Geld und die Zeit auch sparen und über Kabel im Notfall laden.....
Gruss ![]()
Hallo....
Gewaschen hab ich auch gestern....aber heut hab ich richtig gute Gefühle...
Bei uns ist eine Benefizrallye wo man als Beifahrer mitfahren kann....
Hab meine Runde im e36 328i gedreht und es war wie Weihnachten und Ostern zusammen....
Wer aus dem Saarland ist bis 18uhr gibts noch die Möglichkeit...... ![]()
![]()
Ach 2 Adams sind auch da... ![]()
Der Opel-Preis ist absolut im Rahmen und normal vor allem mit Klima-Check ![]()
Gruss ![]()
Absolut toll geworden ![]()
Sowieso ein schicker Flitzer... Kompliment und viel Spass.... ![]()
![]()
Bin mal gespannt was Du bei einem Regenschauer berichten kannst obs dann schön abperlt oder nicht...das würde mich als Abperlfetischist schon interessieren... ![]()
Gruss ![]()
Detailer geht immer ![]()
Viel Spass morgen beim Treffen ![]()
Hab gestern auch nur "abgestaubt" ![]()
![]()
Gruss ![]()
Da hast Du Recht....
Notfalls mal nach einem anderen Opelhändler schauen das wirkt manchmal Wunder....
Wir haben auch gewechselt und fühlen uns mehr als gut aufgehoben jetzt....
Wobei es am Adam meiner Frau auch was gibt was Opel nicht beseitigen kann...aber Sie kommt damit klar und hat sich arrangiert.....
Ärgerlich aber scheinbar nicht zu ändern..
Bei mir ist alles super ich würd jederzeit wieder nen Adam kaufen... ![]()
Gruss ![]()
Mach das...kann nix passieren...das Teil baust Du nicht mehr ein ![]()
![]()
User Bigdaddy,meine Wenigkeit und bestimmt noch der Eine oder Andere fahren so schon eine gute Zeitlang rum ohne Probleme....
Wir müssen halt unsere Leistungstechnischen Defizite zum Adam S durch Sound und Wahnsinn ausgleichen.. ![]()
![]()
Gruss ![]()
Wenn es der Ansaugkanal direkt vorm Luftfilterkasten ist....weg damit
Bringt sportlichen Sound und spart Gewicht ![]()
Gruss ![]()
Hi Danny ![]()
Siegt gut aus und wie Du sagst wieder 1 Jahr ein gutes Gefühl.... ![]()
War mit der Klima alles ok ?
Lachen bei Dir die Mechaniker auch immer wenn Du mit dem blitzblanken Blitz ankommst ?
Bei mir kommt immer der Mechaniker mit dem Überwurfbezug für den Sitz und ich sag immer nur ruhig Blut...bin zwar pingelig aber das ist ja kein Bentley
Der Chef des Hauses fragt mich immer wie ich zu ihnen gekommen bin und ob das Auto eingepackt war ? ![]()
![]()
Jedenfalls arbeiten die gerne dran und ich bin fest davon überzeugt dass es bei einem gepflegten Auto genauer genommen wird und nix zu schade ist.....
Hast Du auch den Eindruck ? ![]()
Gruss ![]()