Beiträge von MandarinAdam

Ich denke auch dass das Ganze darauf begründet ist dass die Teile nicht mehr so haltbar sind wie früher und viel schneller verschleissen...
    Wenn sie dann minimaldimensioniert sind,die 17Zoll Felgen ,Werkssportfahrwerk das ergibt dann den Rest.....
    Ich werde es heut mittag ja hören und hoffe dass es nur die Koppelstangen sind.... :rolleyes2:

Gruss :orange_re:

Hallo Leute...
    Ich hätte da mal grundsätzlich 2 Fragen..

Muss morgen mit Lilac in die Werkstatt weil natürlich gerade mir bei Abwesenheit meiner Frau in einer Linkskurve ein komisches Geräusch zu Ohren gekommen ist was sich verdammt nach Koppelstange anhört...Bei der Radentlastung und beim Eintauchen in Senken kommt ein metallisches "Knock"...ziemlich laut und nur ein mal....
    Musste die von Euch schon jemand wechseln so rein informativ ? Der Adam ist jetzt 2Jahre und 6 Monate alt,hat 36tkm drauf was ja keine Laufleistung ist....
    Von kaputten Dämpfern nach 40tkm hab ich ja schon gehört aber das würde mich jetzt mal interessieren....wenns das denn ist....

Meine 2.Frage ist an die Gewindefahrwerkbesitzer gerichtet...
    Braucht man jetzt gekürzte Koppelstangen oder nicht beim Einbau weil die ja eigentlich bei keinem Gewindefahrwerk dabei sind und seperat bestellt werden müssen..??

Gruss und Danke...

:m0023::orange_re:

Hallo....
    Mein Adam hat ja ein schwarzes Dach und war anfänglich komplett Mandarin....
    Hab einen ganz kleinen Steinschlag auf dem Dach und da ist ein minimaler orangener Punkt zu sehen...Meine A und B Säulen sind auch Mandarinfarben...

Nein was ein geiler Tread..... :m0006:
    Hab ja schon viele Fragen gelesen aber das hier ist ja mal cool.... :m0008:

Ich bin mal gespannt ob schon Erfahrungen gesammelt wurden....Da fallen die "S"-Besitzer mit Recaros ja schon mal raus.... :m0008:

Ich persönlich kann da noch nichts zu beitragen kann mir aber vorstellen bei umgeklappter Rückbank und alle Sitze ganz nach vorne geschoben zur Not mal eine Nacht zu verbringen; allerdings ist da die Kofferraumbox wohl Pflicht um eine ebene Fläche zu bekommen sonst wacht man auf und ist Querschnittsgelähmt oder muss entknotet werden..... :m0039:

Da ich sowieso absoluter Anticamper bin und Zelte hasse...( brauch halt nun mal ne anständige Dusche und ein Bett :m0007: ) wird das wohl nie in Frage kommen für mich....

Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt....