Beiträge von MandarinAdam

Ich kann mir nur vorstellen dass die Zentrierung der Platten nicht passt und zu viel Spiel zwischen Nabe und Mittelloch der Spurplatte ist....
    Montier doch mal komplett ohne Platten dann hast Du ja den Schuldigen recht schnell.....
    Wenn vorher alles ok war haben bestimmt die Platten keinen anständigen Rundlauf was die Unwucht hervorruft...

Zurückschicken vielleicht mit einem Schreiben der Werkstatt und Geld zurück verlangen....

Gruss :orange_re:

Moin Danny :m0023:
    Ich darf zwar nicht aber wenn ich heimkomme und das Garagentor öffne hab ich auch meine guten Gefühle :m0011:
    Muss vielleicht nur mal mitm Staubwedel drüber :m0008::m0039:

@bigdaddy

Neue Ausstattung würde meiner Heimbox auch mal gut stehen...Ist zwar so alles in Ordnung aber dieses Wasser ohne Kalkflecken ist bestimmt nicht schlecht...Viel Spass beim wienern :m0009:

@Apophis

Hey sehr interessant hab ich ja noch nie gehört ,macht aber echt Sinn vor allem im Winter...echt gute Idee :thumbsup:
    Muss man nur hoffen dass sie immer so funktioniert sonst wirds gleich noch um einiges teuerer wenns Richtung Kopfdichtung geht :thumbsup:

Den Ultragrip hatte ich früher schon ich glaub von 3 an....hat sich immer verbessert und war ein super Reifen..
    Wäre jetzt auch meine erste Wahl..
    Im Moment weiss ich garnicht was ich fahre hab mir den Komplettradsatz bei Opel zum Adam dazugeholt ; sollte ich Neue brauchen würde es auch direkt wieder in diese Richtung gehen :thumbup:

@Dahlkowski

Die Frage warum e10 drin ist stellt sich doch garnicht....Käme bei mir einfach nicht rein....

Selbst wenn ich Karte und Geldbeutel vergessen hätte und nur für 5 oder 10€ tanken könnte wär das mindeste Super 98...
    Wär zwar vielleicht ein bissel peinlich :thumbsup: aber egal.....

Im Grunde kann ja jeder mit seinem Fahrzeug machen was er will nur anhand Deiner ganzen Boxentests war mir unklar warum das mit dem e10 gemacht wurde..

Meiner Meinung nach ist der S mit 150PS nicht untermotorisiert...mehr ist immer besser versteh ich....nur fange ich dann nicht mit Boxen an sondern investiere das Geld und lasse eine vernünftige Motorabstimmung bei einem namenhaften Tuner mit Vorher-Nachher Diagramm machen oder lasse es ganz einfach bleiben. :m0007:

Das war ja auch keine Belehrung oder Anmache ;Opel hat sich schon was gedacht den S-Motor schon auf höherwertigen Sprit auszulegen....
    Ich tanke auch nur Aral Ultimate 102 obwohl ich keinen S habe....
    Der Grund ist einfach....Fast überwiegend nur Kurzstrecke und am Wochenende mal Autobahn zum Freifahren...Ich will halt für meinen Motor das Beste machen was ich tun kann....jährlicher Ölwechsel und Ultimate wegen der Rückstände im Motor...
    Ich merke keinen Unterschied zum Adam meiner Frau welcher zu 90% auf der Autobahn ist in punkto Laufruhe.....

Also nichts für Ungut wenns vielleicht ein bissel heftig rüberkam :thumbup:

Hallo,

Wer tankt denn diese e10 Plörre und dann noch im S...... :rolleyes2:
    Also Leute wenns so drauf ankommt lass ich das mit dem S lieber....
    Erst recht bei Chiptuning frage ich mich was das soll.... :no:
    Tankt anständigen Sprit und Motor und Leistung werden es Euch danken....

Und das bei 38l Tankinhalt..... :gruebel:

Sorry aber das kann ich nicht verstehen...einerseits soll eine Mehrleistung gemacht werden und dann wird am Sprit gespart... :no:
    Das ist mir zu hoch.......