Beiträge von MandarinAdam

@FSVNico

Das mit der Kupplung ist normal wenn Du vorher ein "altes" Auto gefahren hast...
    Das verhält sich ähnlich wie das abnehmen der Stossdämpferleistung weils ein schleichender Prozess ist...
    Der Adam hat auch weniger km und fährt sich halt viel neuer und besser...

Gruss :orange_re:

Klar ist das auch ne Kostenfrage ohne Zweifel.....Nur für nen S müsste bei mir alles stimmen sonst würde ich nicht kaufen und noch etwas warten....
    Ich schrieb ja wenns für den User passt super dann zuschlagen und glücklich sein :thumbup:

Ich finde es schon einen Unterschied und das 4.0 schon deutlich besser....
    Ich sag mal so wenn man das Intellilink nur als "MP3-Player" mit Usb-Stick verwendet so wie ich ist es egal...Telefon funktioniert so oder so...Als Navi-Ersatz kommt man aber um das 4.0 nicht herum wegen der Spiegelung vom Handy...
    Ich finde wenn man einen S sucht sollte schon alles passen; wenn dem so ist ein reizvolles Angebot ohne Frage...
    Nur wie gesagt ich würde lieber auf Modelle ab 02/2016 gehen wegen dem 4.0 und lieber ein paar Euro drauflegen oder warten als mich nachher zu ärgern....

Ist das nicht der Händler wo auch diese 5 Jahre Garantie nur gilt wenn alle Inspektionen bei diesem Händler gemacht werden und nicht bei einem anderen Opel-Händler was ja egal ist solltet Ihr in der Nähe wohnen.....
    Recaros sind Geschmackssache aber ich würde auch keinen S ohne und Sitz/Lenkradheizung kaufen....und keinen mehr mit Intellilink3.0....

Hallo
    die genaue Pin-Belegung kann ich Dir nicht sagen aber Du willst ja bestimmt ein Doppel-Din Radio nachrüsten welches diese Möglichkeit mitbringt....
    Mein Rat frag bei ACR nach und nimm Dir den entsprechenden Adapter damit an den Kabeln nichts gefummelt werden muss...
    Fragen kostet ja bekanntlich nix und Du hast die Antwort vom Profi mit der Du was anfangen kannst und die auch 100% stimmt....

Hallo @alter Mann

Hi Danny :m0023:

Danke für die Bilder...Wetter und Veranstaltung haben ja super gepasst :m0007:

Ich finds klasse dass sich ein Opel-Händler noch sowas einfallen lässt um seine Kundschaft zu begeistern :m0006:
    Da merkt man dass es scheinbar dort nicht nur ums verkaufen geht sondern um den Kunden auch noch was zu bieten... :m0006:

Klasse Sache :respekt:

Ja ich denke die haben die Originale mal schnell für einen Kunden gebraucht und dann bei Dir die Varta reingemacht weil sie noch rum stand.....
    Ich denke die war schon älter....Hätte sie jetzt bei Dir länger als 3Jahre gehalten wärs Dein Pech gewesen :thumbsup:

Hallo,
    Ich kenne das Problem jetzt nicht da mein Adam auch schon 2 Wochen gestanden hat und er angesprungen ist wie nach einem Tag Stillstand.....
    Es kann schon vorkommen dass die Batterie einen weg hat wenn vielleicht viel Kurzstrecke gefahren wird und dann im Winter mit vielen Verbrauchern oder im Sommer mit Klima...
    Dann kann nach 3 Jahren schon Ende sein würde ich als normal verzeichnen....
    Wenn Du ja ne Neue drin hast würde ich das jetzt einfach mal so stehen lassen und weiter fahren....
    Ich hatte Batterien die über 10Jahre gehalten haben und schon welche die nach 4 Jahren kaputt waren....
    Mein Bruder hatte schon eine Neue die nach nicht mal einem Jahr die Flügel gestreckt hat....War einfach kaputt wegen Zellenschluss..
    Also keine Panik.. :thumbup:
    Überprüf nur mal ob Deine Innenbeleuchtung und die im Kofferraum immer aus geht wenn abgesperrt wird...

Meine Frau hatte am C-Corsa mal das Problem dass Sie beim Aussteigen abends das Licht ausgemacht hat aber den Knopf beim drehen auch kurz gedrückt hat....Dann zugesperrt und die Tachobeleuchtung und Innenlicht ging nicht mehr aus was Sie nicht gemerkt hat...Ein Nachbar hat dann 2h später Bescheid gesagt und alles war kein Problem....

Was ich nur komisch finde ist dass die defekte Batterie eine Varta war und keine Original Opel oder hab ich da was falsch verstanden ? Wenn der neu vom Opel-Händler gekauft wurde ist da was falsch....