Detailer geht immer ![]()
Viel Spass morgen beim Treffen ![]()
Hab gestern auch nur "abgestaubt" ![]()
![]()
Gruss ![]()
Detailer geht immer ![]()
Viel Spass morgen beim Treffen ![]()
Hab gestern auch nur "abgestaubt" ![]()
![]()
Gruss ![]()
Da hast Du Recht....
Notfalls mal nach einem anderen Opelhändler schauen das wirkt manchmal Wunder....
Wir haben auch gewechselt und fühlen uns mehr als gut aufgehoben jetzt....
Wobei es am Adam meiner Frau auch was gibt was Opel nicht beseitigen kann...aber Sie kommt damit klar und hat sich arrangiert.....
Ärgerlich aber scheinbar nicht zu ändern..
Bei mir ist alles super ich würd jederzeit wieder nen Adam kaufen... ![]()
Gruss ![]()
Mach das...kann nix passieren...das Teil baust Du nicht mehr ein ![]()
![]()
User Bigdaddy,meine Wenigkeit und bestimmt noch der Eine oder Andere fahren so schon eine gute Zeitlang rum ohne Probleme....
Wir müssen halt unsere Leistungstechnischen Defizite zum Adam S durch Sound und Wahnsinn ausgleichen.. ![]()
![]()
Gruss ![]()
Wenn es der Ansaugkanal direkt vorm Luftfilterkasten ist....weg damit
Bringt sportlichen Sound und spart Gewicht ![]()
Gruss ![]()
Hi Danny ![]()
Siegt gut aus und wie Du sagst wieder 1 Jahr ein gutes Gefühl.... ![]()
War mit der Klima alles ok ?
Lachen bei Dir die Mechaniker auch immer wenn Du mit dem blitzblanken Blitz ankommst ?
Bei mir kommt immer der Mechaniker mit dem Überwurfbezug für den Sitz und ich sag immer nur ruhig Blut...bin zwar pingelig aber das ist ja kein Bentley
Der Chef des Hauses fragt mich immer wie ich zu ihnen gekommen bin und ob das Auto eingepackt war ? ![]()
![]()
Jedenfalls arbeiten die gerne dran und ich bin fest davon überzeugt dass es bei einem gepflegten Auto genauer genommen wird und nix zu schade ist.....
Hast Du auch den Eindruck ? ![]()
Gruss ![]()
Ja das ist halt der Nachteil daran....Wenn man den Adam auch über Winter fährt sollte man schon einen Kompromiss bei der Tieferlegung finden weil zu tief zwar cool aussieht aber im Winter viele Nachteile hat.....
Oder mit den Winterreifen wählt man eine normale Grösse die keine Platzprobleme schafft...Irgend eine Einschränkung wird man immer haben oder halt "leiden" ![]()
Gruss ![]()
Wenn Du ein Gewindefahrwerk hast drehsts im Winter 2cm höher und gut is....
Bei mir sind auf den 17Zoll 215/45/17 montiert die dürftest Du ja dann bestimmt auch fahren....ist ja mittlerweile ne gängige Reifengrösse selbst bei Winterreifen.....
Ich an Deiner Stelle würde mir auch die Typhoon in 17Zoll holen für den Winter...
Gruss ![]()
Die Typhoon wären mir egal die gefallen mir nicht so...
ausserdem gibts die ja auch in 17Zoll oder ? Da siehts mit Winterreifen ja schon besser aus....
Gruss ![]()
Schönes Auto...
Schade dass er zu klein ist.....
Gruss ![]()