Ja der Kleber ist halt sehr teuer aber auch mehr als man braucht... Ich würde auch mal zum Händler oder einer Karrosseriebau-Werkstatt fahren die brauchen den Kleber ja noch öfter... Lackierer machen das ja auch.... Da macht das bestimmt jemand zu nem guten Kurs und Du hast es fachmännisch gemacht....
Hallo, Ich denke mal weils ein Warnton ist und wenn in der Anleitung nix steht dass das nur der Opel-Händler rausprogrammieren kann;dafür muss das Fahrzeug dort angeschlossen werden.... Der Tankwarnton am Adam zb. kann ja auch nicht einfach so abgeschaltet werden ;selbst beim PDC kanns nur komplett abgeschaltet werden über die Taste in der Mittelkonsole....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Solche Veranstaltungen müsste es öfters geben.....jeder Cent wird gespendet und alle 65 Teams treten auf eigene Kosten an Eine Mitfahrt kostet mindestens 10€ jeder wie er will....
Aufgrund der vielen negativen Sachen und Probleme die ich gelesen habe würde ich mir das Geld und die Zeit auch sparen und über Kabel im Notfall laden.....
Hallo.... Gewaschen hab ich auch gestern....aber heut hab ich richtig gute Gefühle... Bei uns ist eine Benefizrallye wo man als Beifahrer mitfahren kann.... Hab meine Runde im e36 328i gedreht und es war wie Weihnachten und Ostern zusammen.... Wer aus dem Saarland ist bis 18uhr gibts noch die Möglichkeit......
Sowieso ein schicker Flitzer... Kompliment und viel Spass....
Bin mal gespannt was Du bei einem Regenschauer berichten kannst obs dann schön abperlt oder nicht...das würde mich als Abperlfetischist schon interessieren...