Beiträge von MandarinAdam

Coole Idee Danny :17723:

Hoffentlich wird nicht das falsche Auto mal gepostet :boss:
    Gilt auch ein Einzeltreffen in der Garage ? :124443::55:
    Ich hab nämlich morgen eins wenn ich nach 14Tagen wieder das Tor aufmache :iu00t::m0039::m0008:

Gruss :orange_re:

Gott sei Dank wars nur zwischen Antriebswelle und Getriebe das geht ja auf der Hebebühne ganz gut....
    Ich sag mal sollte nicht kann aber mal vorkommen....
    Die alten Opel früher haben am Getriebe/Motor immer mal gesifft da gabs kaum einen trockenen :m0008: Ich weiss nicht wie oft ich am C20ne/xe Ölwannendichtungen gewechselt habe :m0003:
    Da sind die heute echt gut geworden.... :m0007:
    Wenn ich aber an diese 2 Motortypen zurückdenke würd ich lieber Dichtungen wechseln und hätte sie noch... :m0003::m0027:

@FSVNico

Das mit der Kupplung ist normal wenn Du vorher ein "altes" Auto gefahren hast...
    Das verhält sich ähnlich wie das abnehmen der Stossdämpferleistung weils ein schleichender Prozess ist...
    Der Adam hat auch weniger km und fährt sich halt viel neuer und besser...

Klar ist das auch ne Kostenfrage ohne Zweifel.....Nur für nen S müsste bei mir alles stimmen sonst würde ich nicht kaufen und noch etwas warten....
    Ich schrieb ja wenns für den User passt super dann zuschlagen und glücklich sein :thumbup:

Ich finde es schon einen Unterschied und das 4.0 schon deutlich besser....
    Ich sag mal so wenn man das Intellilink nur als "MP3-Player" mit Usb-Stick verwendet so wie ich ist es egal...Telefon funktioniert so oder so...Als Navi-Ersatz kommt man aber um das 4.0 nicht herum wegen der Spiegelung vom Handy...
    Ich finde wenn man einen S sucht sollte schon alles passen; wenn dem so ist ein reizvolles Angebot ohne Frage...
    Nur wie gesagt ich würde lieber auf Modelle ab 02/2016 gehen wegen dem 4.0 und lieber ein paar Euro drauflegen oder warten als mich nachher zu ärgern....

Ist das nicht der Händler wo auch diese 5 Jahre Garantie nur gilt wenn alle Inspektionen bei diesem Händler gemacht werden und nicht bei einem anderen Opel-Händler was ja egal ist solltet Ihr in der Nähe wohnen.....
    Recaros sind Geschmackssache aber ich würde auch keinen S ohne und Sitz/Lenkradheizung kaufen....und keinen mehr mit Intellilink3.0....

Hallo
    die genaue Pin-Belegung kann ich Dir nicht sagen aber Du willst ja bestimmt ein Doppel-Din Radio nachrüsten welches diese Möglichkeit mitbringt....
    Mein Rat frag bei ACR nach und nimm Dir den entsprechenden Adapter damit an den Kabeln nichts gefummelt werden muss...
    Fragen kostet ja bekanntlich nix und Du hast die Antwort vom Profi mit der Du was anfangen kannst und die auch 100% stimmt....