Definitiv nicht normal ![]()
Gruss ![]()
Definitiv nicht normal ![]()
Gruss ![]()
Na jaaaaaa also wenn man sich dran gewöhnt hat und langsam ans Hindernis fährt gehts schon ganz gut....
Besser ein Mal zu viel gepiepst wie zu wenig....
Mein PDC im BMW war deutlich besser (20Jahre alt
)aber ich will nicht meckern....Ganz ehrlich am Adam braucht man das ja nicht wirklich und für mich ist ein Heckpiepser kein Hirn-oder Augen-Aus-Schalter......
Man sollte schon kucken wohin man fährt....
Diese Systeme sollen alle Ergänzen und nicht Ersetzen das vergessen oder verwechseln halt viele..... ![]()
Gruss ![]()
Bestätigt mich immer mehr mit meiner Entscheidung den ganzen Mist weggelassen zu haben
Keine SS,keine Wischerautomatik, kein Totwinkelassi.....alles gut und keine selbst(bestellten)gemachten elektronischen Probleme....bin ehrlich auch froh nur den Heckpiepser zu haben...
Irgendwas mit Einparken und Kopfdrehen,Spiegel,Blinker setzen hab ich mal in der Fahrschule gelernt....
Und Leute....ich lebe sogar noch ![]()
Gruss ![]()
Das macht der Andy bestimmt direkt wenn er's liest........
Gruss ![]()
Dafür ist das Forum da....
Die Sonnenschutzteile haben hier einige verbaut die bestimmt ein Bild einstellen...
Der Preisunterschied ist halt nicht soo gross zur Folierung warum die meisten dann wohl dazu tendieren.....
In den Kleinanzeigen sind sie manchmal unter 100€ drin dann ist es eine Überlegung wert weil da selbst gebraucht nix dran ist......
Neu kosten die glaub ich um die 120€ und ne Folierung 150€ darum würde ich dann auch zur Folierung tendieren zumal Du Dir den Tönungsgrad noch aussuchen kannst....
Gruss ![]()
Wie wo was Mandarine ? ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo...Ja die Anleitung ist ja eindeutig..dürfte kein Problem sein..
Einfach ran und langsam und sorgfältig ans Werk das wird schon ![]()
![]()
Gruss ![]()
Nachrüsten lässt sich das wohl bestimmt das Problem ist nur einen Händler zu finden der das macht und die Kosten würden wohl explodieren....
Alleine Scheibe,Sensor mit Innenspiegel ,Lichtschaltzentrum,LED-Scheinwerfer und Rücklichter kosten ja schon ein Vermögen und dann ist es noch nicht eingebaut und verkabelt....
Wenn Du selbst kein Schrauber bist würde ich das Ganze schnell vergessen....
Gruss ![]()
Wow.....Amigolobo is in the House ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()