Beiträge von MandarinAdam

Hallo @alter Mann

Hi Danny :m0023:

Danke für die Bilder...Wetter und Veranstaltung haben ja super gepasst :m0007:

Ich finds klasse dass sich ein Opel-Händler noch sowas einfallen lässt um seine Kundschaft zu begeistern :m0006:
    Da merkt man dass es scheinbar dort nicht nur ums verkaufen geht sondern um den Kunden auch noch was zu bieten... :m0006:

Klasse Sache :respekt:

Gruss :orange_re:

Ja ich denke die haben die Originale mal schnell für einen Kunden gebraucht und dann bei Dir die Varta reingemacht weil sie noch rum stand.....
    Ich denke die war schon älter....Hätte sie jetzt bei Dir länger als 3Jahre gehalten wärs Dein Pech gewesen :thumbsup:

Hallo,
    Ich kenne das Problem jetzt nicht da mein Adam auch schon 2 Wochen gestanden hat und er angesprungen ist wie nach einem Tag Stillstand.....
    Es kann schon vorkommen dass die Batterie einen weg hat wenn vielleicht viel Kurzstrecke gefahren wird und dann im Winter mit vielen Verbrauchern oder im Sommer mit Klima...
    Dann kann nach 3 Jahren schon Ende sein würde ich als normal verzeichnen....
    Wenn Du ja ne Neue drin hast würde ich das jetzt einfach mal so stehen lassen und weiter fahren....
    Ich hatte Batterien die über 10Jahre gehalten haben und schon welche die nach 4 Jahren kaputt waren....
    Mein Bruder hatte schon eine Neue die nach nicht mal einem Jahr die Flügel gestreckt hat....War einfach kaputt wegen Zellenschluss..
    Also keine Panik.. :thumbup:
    Überprüf nur mal ob Deine Innenbeleuchtung und die im Kofferraum immer aus geht wenn abgesperrt wird...

Meine Frau hatte am C-Corsa mal das Problem dass Sie beim Aussteigen abends das Licht ausgemacht hat aber den Knopf beim drehen auch kurz gedrückt hat....Dann zugesperrt und die Tachobeleuchtung und Innenlicht ging nicht mehr aus was Sie nicht gemerkt hat...Ein Nachbar hat dann 2h später Bescheid gesagt und alles war kein Problem....

Was ich nur komisch finde ist dass die defekte Batterie eine Varta war und keine Original Opel oder hab ich da was falsch verstanden ? Wenn der neu vom Opel-Händler gekauft wurde ist da was falsch....

Ich kann mir nur vorstellen dass die Zentrierung der Platten nicht passt und zu viel Spiel zwischen Nabe und Mittelloch der Spurplatte ist....
    Montier doch mal komplett ohne Platten dann hast Du ja den Schuldigen recht schnell.....
    Wenn vorher alles ok war haben bestimmt die Platten keinen anständigen Rundlauf was die Unwucht hervorruft...

Zurückschicken vielleicht mit einem Schreiben der Werkstatt und Geld zurück verlangen....

Moin Danny :m0023:
    Ich darf zwar nicht aber wenn ich heimkomme und das Garagentor öffne hab ich auch meine guten Gefühle :m0011:
    Muss vielleicht nur mal mitm Staubwedel drüber :m0008::m0039:

@bigdaddy

Neue Ausstattung würde meiner Heimbox auch mal gut stehen...Ist zwar so alles in Ordnung aber dieses Wasser ohne Kalkflecken ist bestimmt nicht schlecht...Viel Spass beim wienern :m0009:

@Apophis

Hey sehr interessant hab ich ja noch nie gehört ,macht aber echt Sinn vor allem im Winter...echt gute Idee :thumbsup:
    Muss man nur hoffen dass sie immer so funktioniert sonst wirds gleich noch um einiges teuerer wenns Richtung Kopfdichtung geht :thumbsup:

Den Ultragrip hatte ich früher schon ich glaub von 3 an....hat sich immer verbessert und war ein super Reifen..
    Wäre jetzt auch meine erste Wahl..
    Im Moment weiss ich garnicht was ich fahre hab mir den Komplettradsatz bei Opel zum Adam dazugeholt ; sollte ich Neue brauchen würde es auch direkt wieder in diese Richtung gehen :thumbup: