Beiträge von MandarinAdam

Ich würde sauber machen mit Bremsenreiniger und weiter beobachten woher das kommt....Ich finde das schwitzen am Getriebe aber normal ist am Adam meiner Frau auch....
    Werde Ende des Monats bei ihrer Inspektion mal nachfragen....
    8)
    Solange das Öl nicht richtig läuft..alles gut...Opel hatte es ja noch nie so mit Ölwannen-und Getriebeabdichtungen.... :floet:

Gruss :orange_re:

Ja normal sind die aber gespeichert wenn sie vorher eingestellt werden und der entsprechende Schlüssel dann verwendet wird....Man muss sie halt nur einmalig für den entsprechenden Schlüssel eingeben....Ich denke ja dass immer der gleiche Schlüssel verwendet wurde.... :gruebel:
    Aber diese Möglichkeit gibts auch da hast Du recht :thumbup:

@Wuschi1983

Dass es mit dem IL4.0 Probleme gibt ausser dass mal der Ton wegbleibt hab ich noch nicht gehört....
    Ich kann nur vom IL 3.0 meiner Frau sprechen da verschiebt sich manchmal die Favouritenliste von denen es ja 6 oder 7 gibt....Da die letzten 4 eh nicht belegt sind steht dort auch überall 87,5.

Ich würde an Deiner Stelle im Radio die ersten sichtbaren Sender nach Wunsch einstellen, Motor starten ein wenig warten,Auto aus ,aussteigen und die Batterie für 5 bis 10min abklemmen....

Anklemmen,Zündung an und die Fensterheberendpunkte neu anlernen heist einfach Fahrerfenster runterfahren ,wieder hoch bis zum Ende und dann aber den Schalter 5 oder 10sec gezogen halten...fertig

Dann mal das Radio testen und wenns dann immer noch nicht geht wird Dir wohl ein Gang zum Händler nicht erspart bleiben und es muss das Update wohl nochmal gemacht werden....
    Mit Batterie abklemmen würd ich dann mal testen das kannst Du ja selbst machen.....Wenn die Batterie nur max 10min abgeklemmt ist müssten die Sender gespeichert bleiben.....

@Dahlkowski

Ich weiss nicht was Du hast....Erst werden 95 Powerboxen ausprobiert und jedes Mal zwischendurch irgendwann mal wieder die Originalsoftware draufgespielt....Ein Sportluftfilter( wahrscheinlich auch noch offen) auch noch eingebaut....

Dann zum Händler und der ist noch so fair schaut drüber und weisst Dich noch über immense Kosten hin wenn sie genau suchen....

Dann schimpfst Du auf den miesen Service wenn sie Dir nicht gleich einen standfesten neuen 200PS-Motor einsetzen und ne Woche kostenlos nach Deinem Fehler suchen....
    Und zur Krönung werfen wir jetzt noch die Auspuffanlage runter und bauen was richtig sportliches drunter...

Herzlichen Glückwunsch demjenigen der irgendwann mal dieses Auto kauft....
    Ich bin einfach nur noch fassungslos....

Sorry nichts für Ungut aber das mit der Fehlerlokalisierung hat ja super geklappt wenns jetzt mit Auspuff weiter geht.....

Gutes Gelingen :thumbup:

Meine Frau hat LED-Tagfahrlicht...ich normales....reine Optiksache wobei ich einfach andere Birnen reingemacht habe die das Licht weiss machen wie die LED....Ausserdem ist die Birne schnell und billig gewechselt.. wenn LED mal kaputt geht..... ......... :D:rolleyes2:

Für mich sind seit dem Adam auch Sitzheizung,Lenkradheizung und Klimaautomatik unverzichtbar...ebenso wie die 17Zoll und das OPC-Paket....Ausserdem würde ich den Adam nie Einfarbig kaufen....
    Intellilink muss auch drin sein....
    Klimaautomatik rein aus optischen Gründen weil mir die billigen Drehregler der Klima nicht gefallen und das Bild der Mittelkonsole abwerten; darum auch das Intellilink.. :D

Aaaaber alles Geschmacks-und Budgetsache.... :rolleyes: