Ich hab die City-Funktion zb noch nie benutzt...völlig unnötig auch mit 17Zoll....
Schlafende Löwen soll man nicht wecken... ![]()
Gruss ![]()
Ich hab die City-Funktion zb noch nie benutzt...völlig unnötig auch mit 17Zoll....
Schlafende Löwen soll man nicht wecken... ![]()
Gruss ![]()
Ja aber das ist Opel-Computer anhängen und aufspielen......
Kleines Update....
War gerade vorm Haus als meine Frau von der Arbeit heimkam......Naja
Lilac hat mich soo traurig aus seinen dreckigen Scheinwerfern angeschaut und ich meine auch eine Träne gesehen zu haben
Die vorderen Felgen matt vom Bremsstaub..die Gummis glanzlos.... ![]()
Es musste sein....Hab ihn auch noch gewienert innen und aussen und schon gings uns beiden besser... ![]()
![]()
Achja meine Frau wird wohl auch zufrieden sein..... ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Genau so siehts aus.....Sogar die kleine Wintertüte mit Kratzer,Tuch,Handschuhe und Enteiserspray ist schon an Bord....
Ich bin gerüstet ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Find ich wirklich schade vom Händler dass der so unbeweglich ist gerade weils nachweislich sein Fehler war....
Dann kommt noch hinzu dass Fahrwerk ,Felgen ,Lenkwinkelbegrenzer und Interrieurblenden nun wirklich problemlos und schnell zu tauschen bzw nachzurüsten sind und die Felgen und Blenden ja problemlos auf oder in anderen Gebrauchtadams weiterverkauft werden können......
So hättest Du dann wenigstens Deine bestellte Farbe und das Fahrzeug wär ja wie gewünscht..... ![]()
Ich würde das als einzige Richtung vorgeben und bankrott macht der wegen diesen "Kleinigkeiten" auch nicht weil er ja als Händler ganz andere Preise bekommt....
Ich drücke die Daumen.... ![]()
Gruss ![]()
Soooooo der Schönwettersamstag ist da und ich war heut fleissig
Gestern hab ich die Mandarine innen komplett auf Hochglanz gebracht und die Gummimatten schon reingelegt....
Heute morgen das grosse Aussenprogramm mit versiegeln und Reifenwechsel...
Nun ists vollbracht,die Alus stehen blitzeblank und gewachst im Regal mein RDKS hab ich mit meinem neuen Gerät selbst resettet und nun bin ich zufrieden....
An der Tanke vorm Reset noch Luft überprüft ,Motorölstand kontrolliert und etwas Winterwischwasser nachgefüllt...
Einzig die Radkappen lass ich noch ab bis zum ersten Frost weil mir die schwarzen Stahlfelgen so besser gefallen....
Nächste Woche ist Lilac dran und dann kann nach der Inspektion der Winter kommen.......oder am besten grad bleiben ![]()
Gruss und schönes Wochenende ![]()
Meine morgen..... ![]()
Das Bild ist doch schon super ![]()
Und das Käppi ist auch nicht schlecht ;zumal es ja noch die Gurtpolster als Zugabe gegeben hat
Geht doch nichts über einen frisch gewachsten Adam bei dem das Wasser so schön perlt....
Ich mach morgen auch nochmal den grossen Aussendurchgang vorm Winter.....
Innen hab ich heut schon komplett gemacht mit Wechsel auf Gummimatten
Morgen gehts weiter mit Radwechsel und sauber und gewachst einlagern.......
Wenn das Wetter ja so ist wie gemeldet bekomme ich das alles noch schön trocken über die Bühne.... ![]()
Gruss ![]()
Cool dass Du eine Rückmeldung machst und ich bin froh dass Du zufrieden bist ![]()
Meine persönliche Meinung zu der Sache ist dass ich das nicht machen würde wenn die Funktion nicht zu 100% gewährleistet ist und so ist wie Serie....
Ich würde wahrscheinlich auf eine Zubehörlösung ausweichen...
Da ich aber eh nicht der Technik-Freak bin der alles am Gerät bis ins letzte ausnutzt könnte ich mit einem Intellilink 3.0 wohl auch gut leben wenn ich einen Adam bis BJ 2015 hätte...
Klar kaufen würde ich mir den Adam nur noch mit 4.0 einfach darum weil er dann selbst als Gebrauchter etwas "Neuer" ist
Vielleicht gibts ja noch Lösungen die die Probleme zu 100% lösen können...
Gruss ![]()
Wenn Deine Tochter 4-Loch Felgen hat passen sie drauf....
Nur der S hat einen andern Lochkreis.....
Gruss ![]()