Beiträge von MandarinAdam

Wobei ich das heute nicht mehr so eng sehe mit den Vorbesitzern wie noch früher.....Meiner war auch ein Jungwagen vom Händler mit 1800km, bin auch 2ter Besitzer.....
    Bei einem so neuen Fahrzeug und mit den heutigen Leasing-und Finanzierungsmöglichkeiten ist es eh wahrscheinlicher dass die Autos früher und öfter mal den Besitzer wechseln...
    Bei einem Klassiker wie e36 Cabrio zb würde ich schon auf die Vorbesitzer achten wegen Werterhalt usw....
    Hat mir bei meinem Verkauf einen netten Gewinn beschert :m0007:

Gruss :orange_re:

@MattyBakky

Ja so ist es bei meiner Frau auch da ich den Ersatzschlüssel zum Putzen benutze...Ich hab nur den Zweitschlüssel verwendet ,die Sender so eingestellt wie ich wollte und diese sind jetzt gespeichert..
    Auf dem Klappschlüssel meiner Frau ihre Sender,auf dem Ersatzschlüssel meine......
    Funktioniert super und muss halt nur ein Mal durchgeführt werden...daher wäre es interessant zu wissen ob immer der gleiche Schlüssel verwendet wurde..

@Bilanja

Ja ist doch völlig ok wenns gesundheitlich nicht geht oder man niemanden "nerven" will kann ich voll verstehen... :thumbup:
    Wenn dann noch lecker Frühstück dabei ist ist der Preis meeeeeehr als gerechtfertigt :m0021::m0020::m0011:
    Ich finde der Händler macht das sehr gut und man hat eventuell noch einen anderen Adam-Fahrer als Gesprächspartner...was will man(n) oder Frau mehr ? :m0004:

Ich sag mal wenn er dann im Frühjahr Reifenwechsel mit Schwenken anbietet ziehe ich um..... :m0008::m0039:

Ja es hat halt nicht jeder auch genug Platz um die Reifen zu lagern von daher finde ich die 69€ ok für Montage,Reinigen und Lagern....
    Ich mach den Wechsel auch selbst und die Reifen hab ich auch im Keller damits nachher kein Gespräch bei Macken und Kratzern gibt....Ein Anlerngerät hab ich mir jetzt auch gekauft aber das ist das Einzige was ich selbst noch am Auto mache.....abgesehen von der intensiven Pflege natürlich :m0009::m0011:
    Ich finds gut dass der Händler Lagermöglichkeiten bietet für die die keinen Platz haben.....

Hallo @Sandra T

Das Berry-Red stand bei meiner Frau auch ganz oben auf der Liste aber auch nur mit schwarzem Dach...Wir hatten auch schon einen Probefahrttermin mit dem Besitzer....tja bis wir (Sie) den Lilac-Silbernen gesehen haben beim Händler :love:
    Im Nachhinein sind wir sehr froh die 2500€ mehr gezahlt zu haben und ihn vom Händler genommen zu haben...
    Letztendlich war er sogar noch besser ausgestattet was den Aufpreis ja noch etwas sinken lässt...
    Trotzdem finde ich Berry immer noch eine Mega-Adam-Farbe :m0007::m0006:
    Mit Lilac und Mint "die" typischen Frauen Farben :m0005::m0027:

Das Feeling ist bei mir auch noch wie am ersten Tag obwohl ich die Mandarine jetzt im November auch schon 2 Jahre habe :blush2::blush: