Beiträge von MandarinAdam
-
-
Junge kuck nicht so viel Fast and Furious

Gruss

-
Ausserdem wird der Adam mit 5Jahren nicht 3000€ mehr bringen wenn Du den Bezug erst kurz vorm Verkauf wechselst....
Ansprüche hin oder her aber mich würde das jeden Tag ärgern wenn ich da morgens einsteigen müsste....
Für mich würde bei diesen Voraussetzungen (Auto 5Jahre fahren und dann verkaufen)nur gelten möglichst viel Freude damit zu haben und das geht bei mir nur wenn er so perfekt und neuwertig gehalten wird wie möglich...Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen aber wer Dacia Logan fährt will billig von A nach B kommen und stellt keine Ansprüche an Aussehen und Verarbeitung da gelten einfach andere Prämissen....
Lass es richten und Deine Freude wird wieder da sein...vielleicht is es ja auch nicht so teuer und man wird keine Farbunterschiede zum Beifahrersitz sehen..
Gruss

-
Nee da hat wohl jemand reingetreten....Bei mir sieht das nicht so aus....

Gruss

-
Daher vorm Kauf immer genau schauen...Ich würd mir keinen ohne Klimaautomatik kaufen.....nicht dass ich die nutze wie verrückt...einfach nur die Optik ist 100 Mal schöner mit der Temperaturanzeige und den hochwertigeren Drehreglern....
Gruss

-
Oder man lässt sie so und macht die Handschuhfachklappe einfach zu....

Gruss

-
Sind bei der normalen Klimaanlage nicht auch die Lüftungsrichtungen über Seilzug ...?
Das würde heissen Armaturenbrett raus,Elektromotoren zur Steuerung nachrüsten,eventuell andere Luftschächte,Lüftereinheit,Kabelbaum.......also total uninteressant
Gruss

-
160€ ???? Das ist Abzocke hoch 3 .....Ich würde mich mal nach einem anderen Opel-Händler umschauen....
Gruss

-
Ich denke da muss einfach mal ein Update aufgespielt werden oder Du klemmst mal für 10 min die Batterie ab....
Wenns dann immer noch nicht besser ist kommst Du um ein Update wohl nicht herum...Gruss

-
Ich fahr auch lieber 4 Wochen früher mit den Winterreifen rum als nachher in der Kälte oder bei miesem Wetter zu wechseln....Drauf müssen sie so oder so und wenn sie abgefahren sind muss ich neue haben....ist mit Sommerreifen auch nicht anders......
Von daher lieber zu früh als zu spät...Wenn man einen Werkstatttermin braucht ist es ja noch extremer weil wenn das Wetter umschlägt jeder natürlich sofort gewechselt haben will

Darum mach ich den Reifenwechsel immer noch selbst und wenn ich neue Winterreifen brauche sind die garantiert im September/anfang Oktober schon auf der Felge....

Gruss