Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Selbstverständlich ist mein ganzer Keller voll Nummernschilder...
Ich wollte das Regal nicht ganz fotographieren wegen dem anderen Gerümpel...
Heute sind wir aber pingelig
Ich bin schon froh dass ich am Handy die Bilder verkleinern kann damit ich sie ins Forum hochladen kann also nicht übertreiben ja ?
Ausserdem waren das ja nur Schnappschüsse und keine Laufstegaufnahmen........So das waren jetzt genug Ausreden....ich gelobe Besserung

Gruss

Übrigens die Mandarine ist wohlbehalten zu Papa zurückgekommen und steht blitzesauber wieder in der ebenfalls frisch geputzten Garage....Das eigene Schätzchen ist doch was anderes und anders zu fahren

....ich glaube sie hats genossen........ 
Schönen Restsamstag noch Euch allen

-
-
Wo bleibt nur die Mandarine ??

Gruss

-
So.....hier die versprochenen Bilder....

-
Nö Danny um 7.20 Uhr ist noch kein Betrieb in der Waschbox....da sind nur die ganz Wahnsinnigen unterwegs....also einer

Das fehlt gerade noch....eine Adam Patenschaft wo ich doch schon mit den 2 Hübschen genug zu tun habe....

Gruss

Muss noch RDKS anlernen.....dann bin ich mit Nummer 1 fertig......

-
Hallöchen Leute.....

Nachdem Lilac gestern seine Inspektion hatte und neuen Tüv ohne Mängel bekommen hat muss heute meine Frau den 3.Tag mit meiner Mandarine zur Arbeit fahren was mich ziemlich arg mitnimmt und ich wahnsinnige Entzugserscheinungen habe...

Trösten werde ich mich mit dem absoluten Pflegeprogramm für Lilac incl. Winterreifenmontage und Einlagerung der Alufelgen
Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern
.........
Dann kann ich es kaum erwarten wenn sie heut mittag um die Ecke kommt und ich meine Mandarine wieder in Empfang nehmen kann......selbstverständlich wird die natürlich auch noch gewienert es sollen ja keine Eifersüchteleien zwischen den beiden Adams entstehen....Ärger zum Wochenende kann ich nicht gebrauchen
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Putzsamstag....bis später

Gruss

-
Alter wie gehst Du denn ab ?

Da zieh ich ja mal sowas von meinen Hut vor Dir
Ich hab noch nicht erlebt dass jemand so einen Aufwand für den Fahrzeugschlüssel betreibt....
Du bist wahrlich ein würdiges Mitglied im GG-Club
Gruss