Ja so ein "Drama" wegen Winterreifen..
Vernünftige 17 Zoll tun es auch dann freut man sich auch auf den Wechsel zu den Sommeralus.....
Gruss ![]()
Ja so ein "Drama" wegen Winterreifen..
Vernünftige 17 Zoll tun es auch dann freut man sich auch auf den Wechsel zu den Sommeralus.....
Gruss ![]()
Achso....das Regal ist an den Radauflageflächen so geformt wie eine Mulde ohne scharfe Kanten und für Reifen bis 4x 225er geeignet...
Mit meinen Winter"breit"Reifen sieht das natürlich riesig aus....
Die Höhe kann man natürlich verstellen....
Ich finds halt super praktisch weil kein Platz verschenkt wird und man oben auch noch was lagern kann ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ich denke mit diesen Taschen machst Du garantiert nichts falsch.... ![]()
Gruss ![]()
Also diese Taschen sehen top aus und machen einen guten Eindruck
@Domi
Hast Du Platz zu Hause und einen Kellerraum ? Ich würde Dir wärmstens ein Reifenregal empfehlen...Hatte vorher auch Taschen...Seit ich das Regal habe stehen die Reifen einfach so drin und die Wintergummimatten passen auch noch auf die Reifen...
Oben steht mein Wagenheber und mein Putzzeug...Möchte nix anderes mehr...
Gruss ![]()
Ford Ka ![]()
![]()
Da fällt mir was ein was ich nie im Leben vergessen werde
Meine Frau und ich haben bzw wollten mal einen Ka probefahren aber schon das neue Modell nicht den Rostkübel den man geschenkt noch nicht haben will.....
Sie setzt sich rein, stellt alles ein, fährt vom Hof auf die Hauptstrasse , gibt Gas, schaut mich an, fährt 500m weiter rechts ran ,stellt die Kiste ab und sagt : "Fahr Du zurück das Ding zieht keine Wurst vom Teller" ![]()
Das war der Ka......der Händler hat vielleicht gekuckt...... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo....
Wieder einmal so ein Beispiel wie unzufrieden man ist wenn man an einen falschen Händler gerät....
Kein Wunder dass es den nicht mehr gibt....
Bei dem wilden Gewechsel und Getausche....
Und dann noch behaupten das wäre normal ist die Krönung....
Naja zum Glück sind nicht alle Händler so sonst wäre der Laden Opel schon 10 Jahre komplett zu....
Opel baut wieder echt gute Autos mit anständigem Preis-Leistungsverhältnis ;sie hatten ja ewig an Lopez der 90er zu knabbern und echt viel Rost mit Motor verkauft.....
Ich denke jedes Modell hat seine Zicken bei Dir ist es halt echt blöd gelaufen und weder Dein Adam noch Opel selbst kann da was dafür...es war einfach nur ein total unfähiger Händler....
Gruss ![]()
Hallo @MaJu1991
Mein Rat an Dich wenn Du es ganz genau wissen willst....60€ investieren ,zum Opelhändler fahren und den Klimacheck machen lassen.....Alles andere ist wilde Spekulation ob jetzt nur zu wenig Kältemittel oder Kompressor oder Magnetkupplung oder die durchgescheuerten Klimaleitungen oder oder oder......
Wie alt ist Dein Adam ? Scheckheftgepflegt bei Opel ? Garantie ?
Wieviele km ?........Fragen über Fragen und alle wichtig...
Vielleicht reichts ja nach dem Check für einen Kulanzantrag aber dazu müssen halt einige Voraussetzungen da sein....
Ich würde sagen Du hättest gleich bei den ersten Anzeichen hinfahren sollen.... ![]()
Gruss ![]()