Beiträge von MandarinAdam

Sind bei der normalen Klimaanlage nicht auch die Lüftungsrichtungen über Seilzug ...?
    Das würde heissen Armaturenbrett raus,Elektromotoren zur Steuerung nachrüsten,eventuell andere Luftschächte,Lüftereinheit,Kabelbaum.......also total uninteressant :m0005:

Gruss :orange_re:

Ich fahr auch lieber 4 Wochen früher mit den Winterreifen rum als nachher in der Kälte oder bei miesem Wetter zu wechseln....Drauf müssen sie so oder so und wenn sie abgefahren sind muss ich neue haben....ist mit Sommerreifen auch nicht anders......
    Von daher lieber zu früh als zu spät...

Wenn man einen Werkstatttermin braucht ist es ja noch extremer weil wenn das Wetter umschlägt jeder natürlich sofort gewechselt haben will :rolleyes2::no::gruebel:

Darum mach ich den Reifenwechsel immer noch selbst und wenn ich neue Winterreifen brauche sind die garantiert im September/anfang Oktober schon auf der Felge.... :thumbup:

Kleines Update.... :m0001:
    War gerade vorm Haus als meine Frau von der Arbeit heimkam......Naja :m0003:
    Lilac hat mich soo traurig aus seinen dreckigen Scheinwerfern angeschaut und ich meine auch eine Träne gesehen zu haben :m0003:
    Die vorderen Felgen matt vom Bremsstaub..die Gummis glanzlos.... :m0031:

Es musste sein....Hab ihn auch noch gewienert innen und aussen und schon gings uns beiden besser... :m0008::m0009::m0011:
    Achja meine Frau wird wohl auch zufrieden sein..... :m0027::w0005::w0011:

@LaLeMa

Find ich wirklich schade vom Händler dass der so unbeweglich ist gerade weils nachweislich sein Fehler war....

Dann kommt noch hinzu dass Fahrwerk ,Felgen ,Lenkwinkelbegrenzer und Interrieurblenden nun wirklich problemlos und schnell zu tauschen bzw nachzurüsten sind und die Felgen und Blenden ja problemlos auf oder in anderen Gebrauchtadams weiterverkauft werden können......

So hättest Du dann wenigstens Deine bestellte Farbe und das Fahrzeug wär ja wie gewünscht..... :m0007:

Ich würde das als einzige Richtung vorgeben und bankrott macht der wegen diesen "Kleinigkeiten" auch nicht weil er ja als Händler ganz andere Preise bekommt....

Ich drücke die Daumen.... :m0006: