Wo bleibt nur die Mandarine ?? ![]()
![]()
Gruss ![]()
Wo bleibt nur die Mandarine ?? ![]()
![]()
Gruss ![]()
So.....hier die versprochenen Bilder.... ![]()
Nö Danny um 7.20 Uhr ist noch kein Betrieb in der Waschbox....da sind nur die ganz Wahnsinnigen unterwegs....also einer ![]()
Das fehlt gerade noch....eine Adam Patenschaft wo ich doch schon mit den 2 Hübschen genug zu tun habe.... ![]()
Gruss ![]()
![]()
Muss noch RDKS anlernen.....dann bin ich mit Nummer 1 fertig...... ![]()
![]()
![]()
Hallöchen Leute..... ![]()
Nachdem Lilac gestern seine Inspektion hatte und neuen Tüv ohne Mängel bekommen hat muss heute meine Frau den 3.Tag mit meiner Mandarine zur Arbeit fahren was mich ziemlich arg mitnimmt und ich wahnsinnige Entzugserscheinungen habe... ![]()
![]()
Trösten werde ich mich mit dem absoluten Pflegeprogramm für Lilac incl. Winterreifenmontage und Einlagerung der Alufelgen ![]()
Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern ![]()
.........
Dann kann ich es kaum erwarten wenn sie heut mittag um die Ecke kommt und ich meine Mandarine wieder in Empfang nehmen kann......selbstverständlich wird die natürlich auch noch gewienert es sollen ja keine Eifersüchteleien zwischen den beiden Adams entstehen....Ärger zum Wochenende kann ich nicht gebrauchen ![]()
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Putzsamstag....bis später ![]()
Gruss ![]()
Alter wie gehst Du denn ab ? ![]()
Da zieh ich ja mal sowas von meinen Hut vor Dir ![]()
Ich hab noch nicht erlebt dass jemand so einen Aufwand für den Fahrzeugschlüssel betreibt....
Du bist wahrlich ein würdiges Mitglied im GG-Club ![]()
Gruss ![]()
Junge kuck nicht so viel Fast and Furious ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Ausserdem wird der Adam mit 5Jahren nicht 3000€ mehr bringen wenn Du den Bezug erst kurz vorm Verkauf wechselst....
Ansprüche hin oder her aber mich würde das jeden Tag ärgern wenn ich da morgens einsteigen müsste....
Für mich würde bei diesen Voraussetzungen (Auto 5Jahre fahren und dann verkaufen)nur gelten möglichst viel Freude damit zu haben und das geht bei mir nur wenn er so perfekt und neuwertig gehalten wird wie möglich...
Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen aber wer Dacia Logan fährt will billig von A nach B kommen und stellt keine Ansprüche an Aussehen und Verarbeitung da gelten einfach andere Prämissen....
Lass es richten und Deine Freude wird wieder da sein...vielleicht is es ja auch nicht so teuer und man wird keine Farbunterschiede zum Beifahrersitz sehen..
Gruss ![]()
Nee da hat wohl jemand reingetreten....Bei mir sieht das nicht so aus.... ![]()
Gruss
![]()
Daher vorm Kauf immer genau schauen...Ich würd mir keinen ohne Klimaautomatik kaufen.....nicht dass ich die nutze wie verrückt...einfach nur die Optik ist 100 Mal schöner mit der Temperaturanzeige und den hochwertigeren Drehreglern....
Gruss ![]()