Nein müde auf keinen Fall die Motoren müssen halt etwas gedreht werden wenns mal richtig vorwärts gehen soll...
Der Unterschied ist eigentlich ausser in der Endgeschwindigkeit nicht messbar...
Ich sag mal bei Klimabetrieb hast Du minimal mehr Reserven....
Wir haben beide Motoren daher kann ich das gut beurteilen denke ich.....
Bei EDS hast Du die Möglichkeit beide auf 115PS bringen zu lassen da der Unterschied nur in der Software liegt
Beiträge von MandarinAdam
-
-
In Mobile sind 17 Stück mit Deinem Profil drin wenn Du den 87PS noch mit dazu nimmst....Beide Motoren sind identisch und unterscheiden sich nur durch die 10kmh höhere Endgeschwindigkeit......
Gruss

-
Ja schwarz ist natürlich mit Abstand die übelste Farbe was Schmutz angeht hab auch schon 2 schwarze Autos gefahren....Wenns dann noch Schwarz-Uni Lack ist sieht man jeden Kratzer und jedes Staubkörnchen....
Für mich ist das als GG-Mitglied noch nie ein Problem gewesen; ich putze gerne und oft und der Glanz entschädigt jedes mal und gibt mir Recht...Gruss

-
Weiss is vom Schmutz her ne üble Farbe also im Prinzip immer schmutzig.....Man merkts wenn der Glanz weg geht und dann spätestens ist wieder putzen angesagt...

Gruss

Danke fürs Kompliment
Ich bin auch immer wieder vom Glanz unserer Adams begeistert obwohl Lilac jeden Tag über 50km Autobahn meistert und in grösseren Abständen gewaschen wird wie die Mandarine....im Normalfall alle 3 bis 4 Wochen...
Heute als meine Frau vorgefahren ist mit meiner Mandarine ist mir das wieder ganz extrem aufgefallen....
Lilac hat halt einige Steinschläge an der Front und der Windschutzscheibe das lässt sich leider nicht verhindern...trotzdem gibt ihm keiner 3Jahre Fahrzeugalter

-
-
-
-
-
Selbstverständlich ist mein ganzer Keller voll Nummernschilder...
Ich wollte das Regal nicht ganz fotographieren wegen dem anderen Gerümpel...
Heute sind wir aber pingelig
Ich bin schon froh dass ich am Handy die Bilder verkleinern kann damit ich sie ins Forum hochladen kann also nicht übertreiben ja ?
Ausserdem waren das ja nur Schnappschüsse und keine Laufstegaufnahmen........So das waren jetzt genug Ausreden....ich gelobe Besserung

Gruss

Übrigens die Mandarine ist wohlbehalten zu Papa zurückgekommen und steht blitzesauber wieder in der ebenfalls frisch geputzten Garage....Das eigene Schätzchen ist doch was anderes und anders zu fahren

....ich glaube sie hats genossen........ 
Schönen Restsamstag noch Euch allen

-