Kannst Du mal nen Link einstellen ? Gerne auch per PN....
Der Typ scheint ja fit zu sein vielleicht kann der auch das Intellilinkproblem am Adam meiner Frau lösen.....
Opel hat ja aufgegeben.....
Gruss ![]()
Kannst Du mal nen Link einstellen ? Gerne auch per PN....
Der Typ scheint ja fit zu sein vielleicht kann der auch das Intellilinkproblem am Adam meiner Frau lösen.....
Opel hat ja aufgegeben.....
Gruss ![]()
Wer nicht ? Das bleibt leider nicht aus...ich hab auch ein paar an der Stossstange,Haube und sogar einen auf dem Dach...... ![]()
Einfach ignorieren und das Gesamtbild sehen.....Schon ist die Freude zurück ![]()
![]()
Gruss ![]()
Original Opel....um die 100€ ![]()
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
Bitteschön ![]()
Viel Spass morgen.....das wird mal ein buntes Bild.....Cool ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaub bei Sonnencreme ( wie auch immer die da drauf gekommen ist?) hilft nur die Maschine....von Hand ist das bestimmt übel und nicht zu schaffen....
Durch den anderen Tread mit dem Abschlusstreffen musste ich eben noch Quick-Detailer auftragen...ich hab Rollis und Black-Bettys Mandarinen gesehen da musste ich sofort in die Garage... ![]()
Ausserdem tröstet das ein wenig darüber hinweg dass ich in Herne nicht dabei bin.....Ich denke aber wenn die Begeisterung für dieses Forum weiterhin so anhält wird es noch Chancen geben den Einen oder Anderen in Natura kennen zu lernen.....
Gruss an alle die fürs morgige Treffen fleissig am Wienern sind.....
Gruss ![]()
Nee was is Mandarin-Orange ne geile Farbe....
bin schwer begeistert ![]()
![]()
Gruss ![]()
Sehr interessant.....Cool dass es geklappt hat..
Hast Du das Intellilink3.0 gebraucht im Internet gekauft und ist es egal ob es entheiratet ist oder nicht ?
Das interessiert mich jetzt mal echt ![]()
Gruss ![]()
Der Mann wird jetzt Aufträge genug bekommen ![]()
Ich wünsch Euch allen am Samstag/Sonntag ganz viel Spass und schönes Wetter.....
Liebe Grüsse und vergesst das Bilder machen nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo...
Im Unlimited sind die Waben drin das kann ich bestätigen ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()