Genau....der gibt Schadensersatz und liefert uns die dunklen Hella frei Haus .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Genau....der gibt Schadensersatz und liefert uns die dunklen Hella frei Haus .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Ja das wäre bei uns auch mal gut wenn die Waschboxen jeden Tag auf hätten....
So Sonntags morgens bei schönem Wetter wenn man eh früh auf ist... ![]()
Ich bin dafür ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Gott sei Dank sind wir hier ja ein anständiges Forum wo jeder seine Meinung äussern und vertreten darf ohne vom Rest niedergemacht zu werden.....
Ich fahre auch öfter unseren Firmenbus (Renault Traffic) der hat weder Piepser noch Kamera und das klappt auch nur mit Aussenspiegel....da macht es einfach nur die Übung und ganz wichtig....langsam machen und erst schauen bevors teuer wird....Wenns ganz eng wird steig ich lieber aus und schaue mir das Ganze an bevor ich da auf gut Glück zurücksetze.....
Immerhin hab ich ja noch die AHK mein persönlicher Rammschutz
Das Aussteigen mach ich natürlich nicht in der Stadt mitten im Wahnsinnsverkehr ![]()
Ich bin halt auch schon etwas älter und hab ein paar Jahre Erfahrung auch mit Anhänger da fällt manches halt etwas leichter....
Von daher hab ich Verständnis für Fahranfänger oder Unsichere die sich die Systeme als UNTERSTÜTZUNG bestellen nicht um das Erlernen zu umgehen......
Gruss ![]()
Ich hab mir eben den zweiten Satz schwarze Blinker bestellt weil der erste von der Qualität so miserabel war dass ich sie entsorgt habe... ..
Mir hat das wegen meiner Aussenfarbe richtig gut gefallen aber undicht geht garnicht...
Nächste Woche sind sie wohl da ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo Gerald ![]()
Danke für den Link hab die vom 2. gerade bestellt; mal schauen was dabei rauskommt...Hauptsache sie sind dicht und haben ein E-Zeichen.....
Weil gefallen hat mir das schwarze schon auf Orange
nur die Qualität war halt unter aller Kanone....
Gruss ![]()
Nö Du hast da was falsch verstanden...
Ich dachte Hella wäre der Originalzulieferer für die weissen da hätte ich mir so einen Satz bestellt und meine lackiert.....Bei nem Lottogewinn würd ich mir über sowas keine Gedanken machen ![]()
![]()
Wenn Du nach England schaust wegen der Blinker mach vor der Bestellung bei mir mal Meldung
vielleicht kannst Du dann 2 Sätze ordern ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ja Waschstrasse ist ja absolut tabu ![]()
Muss man nur mit dem Dampfstrahler aufpassen ![]()
Gruss ![]()
Ja manche Zubehörblinker sind Müll.....Ich hatte auch schwarze drin....Die waren super bis zum ersten Regen
Getrocknet,abgedichtet und wieder rein.Nächster Schauer,innen nass.... ![]()
Mülltonne auf und tschüss.......
Jetzt überleg ich mir Originale von Hella zu holen und diese zu lackieren....
Gruss ![]()
Das mit EDS würde ich persönlich auch nicht machen weil es einfach auch nicht nötig ist......
Der 87/101 PS geht gut und braucht halt die Drehzahlen aber für die Tochter als erstes Auto bei angefangener Lehre mehr als ausreichend.....(wenn man überlegt mit was man selbst angefangen hat
)
Das mit der Budgeterhöhung auf 10000€ finde ich vernünftig und gut weil nur einfach nen Adam Hauptsache unter 10000€ bringt Dich nicht weiter und da kann man auch böse auffallen....
Lieber ein paar € mehr und ein solides Händlerfahrzeug mit Garantie....
Ach und die Hilfe ist doch kein Thema...darum bist Du ja hier in der Therapiestunde... ![]()
![]()
Gruss ![]()