Beiträge von MandarinAdam

Ich bin da im Winter etwas relaxter als im Sommer da fahre ich nur eher selten zur Waschbox und wenn dann nur zum Abdampfen.....
    Klar wenn die Sonne mal scheint etwas gründlicher aber ich renne nicht jedem Tropfen nach wie im Sommer....
    Wichtig ist für mich nur dass meine Mandarine und Lilac natürlich auch gut versiegelt sind damit der Dreck und das Salz den beiden nichts anhaben können

Sauber bleiben sie im Winter ja nie; gerade weil meine Frau jeden Tag Autobahn fährt...

Hauptsache keine Waschanlage .......

Gruss :orange_re:

@alter Mann

Ja so ist das leider gewesen ;es war ein Opelhändler darum war ich auch so enttäuscht....Nebenbei hat noch ein weisser S da gestanden den ich eigentlich mal ansehen wollte hab aber dann die Lust verloren und wir wollten eigentlich nur noch weg.....
    Der Auris war schon in der engsten Auswahl neben Focus-Kombi und eventuell noch der neue 308-Kombi aber den Astra hätte er wohl trotz seiner Toyota-Vorliebe genommen wenn alles gepasst hätte....( den Auris von nebenan hatten wir schon vorm Astra Termin gesehen aber nur flüchtig begutachtet weil der Astra ja vorrangig war und ausserdem noch etwas günstiger)..
    Ich finde es unmöglich dass man einen 3 Jahre alten Wagen mit 66tkm einem Kunden so zur Probefahrt gibt zumal der Termin schon fast 1 Woche stand und dann noch mit so einem Mangel der selbst einem gefühllosen Lehrling auffällt....
    Naja das Thema ist leider vorbei und der Händler wird keinen von uns mehr sehen egal wie verlockend mal ein Angebot sein sollte....

Gruss :orange_re: