Beiträge von MandarinAdam

aaaber :ifffut:

Mir persönlich ist es egal...von Oktober bis Ende März Anfang April kommen die Winterreifen drauf obs jetzt im Oktober noch schön ist oder nicht....
    Erstens bin ich dann wettertechnisch unabhängig und zweitens steigt die Vorfreude aufs Frühjahr gleich wieder an um auf die schicken Sommeralus zu wechseln.... :m0017:
    Ich wechsel auch lieber bei schönem Wetter um die Alus noch schön zu reinigen und frisch gewachst einzulagern als an einem verregneten grauen Samstag bei Bibbertemperaturen....

Gruss :orange_re:

@GB20T

Ja dicht sind sie....gestern wieder ausgiebig getestet :thumbup::thumbsup:

Ich war früher schon ein Fahrwerksfreund und Autos ohne gingen irgendwie garnicht...Hab von Koni-Gelb Hoppelzeiten bis zu tief und trotzdem fahrbar alles schon mitgemacht.... :D
    Ich wundere mich warum ich das mit der Mandarine schon seit 2 Jahren aushalte aber klar es gibt mittlerweile auch andere finanzielle Prioritäten...
    Mein Traum ist es immer noch und wäre das I-Tüpfelchen am Adam....Mal sehen im Auge hab ichs schon lange und vielleicht wirds ja für die kommende Saison umgesetzt....
    Ich hab mir auch gesagt wenn dann richtig mit Gewinde und neuen Domlagern weil so ein Fahrwerk hatte ich noch nie und ich hab immer Bedenken dass es zu Hecklastig wird das ist ja dann immer ne Entäuschung....

@Front

Bei so einem tollen Auto ist es ja auch nicht verwunderlich dass man da jeden Morgen gerne einsteigt und los fährt.... :love:
    Ich kann ein Lied davon singen...morgen hab ich meine Mandarine genau 2 Jahre (Wahnsinn wie schnell das geht) und jeden morgen wenn ich die Tür auf mache freue ich mich diesen Schritt gemacht zu haben....
    Ich bin weiterhin vom Adam so begeistert und scheue mich nicht dies auch Kund zu tun....
    Zufrieden mit Mandarine,meinem tollen Opelhändler,den Inspektionspreisen und einfach dem leuchtenden und glänzenden Orange in der Sonne.......
    Ich würde mal gerne das Orange und Grün mit Sommerbereifung und frisch gewienert nebeneinander sehen.... :love::applaus: das wär bestimmt ein Träumchen :lol:

Weiterhin viel Spass mit Mystic und natürlich beim Mitwirken hier im Forum :thumbup:

Über mich lacht keiner mehr.....Ich kann sogar Nachmacher im Haus feststellen....War vorher nicht so...Mein Nachbar wäscht mittlerweile Samstags bei schönem Wetter immer sein Auto und alle 2 oder 3 Wochen das seiner Frau auch noch..... ^^
    Meine Mission ist also mit Erfolg gekrönt...
    Er sagt sogar dass er mich mittlerweile vermisst weil ich die Garage im Haus habe und mein Stellplatz neben ihm leer bleibt wegen der Unterhaltung während der Tropfenjagd nach der Waschbox :thumbsup:
    Dann geh ich jetzt halt immer so raus wenn ich ihn putzen sehe und biete meine "moralische" Unterstützung an :lol:
    Ich find das cool......
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.... :whistling:

Hallo Leute :D

12.45Uhr Feierabend und Wochenende und was ist ? Die Sonne scheint und was macht der vorbildliche Adamfahrer ? Er wirft alle Pläne über den Haufen und steuert direkt und ohne Umweg die Waschbox an :m0017::m0011::m0008:
    Zugegeben im Sommer machts temperaturmässig schon mehr Spass aber der heutige Durchgang an der frischen Luft war super :m0007::m0006:
    Jetzt steht die Mandarine schön sauber in der Garage und draussen kann passieren was will.....
    Jetzt gehts mit vollem Elan in der Wohnung weiter.....

Gruss und schönes Wochenende :m0022::m0023:

:orange_re:

.....und ausserdem wird aus dem 1.2er Hubraum keine Rennmaschine...Ich würde auch lieber auf Haltbarkeit gehen oder das Fahrzeug gegen was stärkeres eintauschen bevor ich mit Motorexperimenten bzw Chiptuning anfangen würde....