Beiträge von MandarinAdam

Wo bleibt APO's Herrchen ?

1Tag her und kein Kommentar oder Foto.... :gruebel:o_O
    Ob da was schief gelaufen ist ? Kotflügel beim Einbau platt gedrückt ? Birnenwechsel vergessen und jetzt die Blinker beim Ausbau zerlegt ? :gruebel::watchout:

Ich mach mir Sorgen.... ;(:rolleyes2:

Natürlich kanns auch sein dass er sich nicht mehr von APO lösen kann weil er so verzückt ist ...sitzt seit 24h neben dem Auto und hat die Warnblinker an :lol::m0008:

Gruss :orange_re:

@Domi

Naja was solls ich war heute auch und morgen solls schon regnen :S:whistling:

In dieser Jahreszeit ist "sauber" ja nicht von langer Dauer...

Konnte die neuen Blinker aber unmöglich am schmutzigen Fahrzeug verbauen.... :rolleyes:

@GB20T

Schadenfreude ist auch eine Freude :D

Naja soo viel billiger waren die anderen jetzt auch nicht hab rund 20€ bezahlt...Naja Lehrgeld ;aber auf den Bildern kann man das eben nicht so genau sehen....und Erfahrungswerte hier im Forum sind natürlich besser :m0007::m0022:

Hallo Leute....

Ich hab einen Satz Winterkompletträder auf Stahlfelgen mit passenden Radkappen und RDKS-Sensoren übrig...
    Die Grösse 185/60/15....Bridgestone Blizzak

Die Reifen sind in Ordnung ,laufen rund und haben keine Bordsteinschäden.

2 Reifen können diesen Winter noch gefahren werden die anderen auf jeden Fall noch 2 Winter....Die Gummis sind schon etwas älter aber trotzdem noch ok...
    Alleine die Felgen,Sensoren und original Kappen sind ja schon nicht billig von daher denke ich dass der Preis ok ist

Momentan ist der Radsatz noch montiert weil ich auf die Schrauben für die neuen Winteralus warte... :m0011:

Ich hätte für den kompletten Satz montagefertig mit den Original Kappen gerne 200€....

Wer sie abholen kommt kann sie gerne bei trockenem Wetter auch bei mir montieren und bekommt sie noch kostenlos angelernt da ich das Gerät besitze........
    Werkzeug ist vorhanden Ihr braucht nur den Adam mitzubringen :m0007::m0006:

Natürlich helfe ich beim Wechsel auch.....

Versand mache ich sehr ungern weils mir zu viel Aufwand ist ....

Anbei noch Bilder von den Reifen....(der Adam gehört nicht zum Lieferumfang :m0005: )

Bei Fragen gerne per PN

@Apophis

Na wie siehts aus ? Heute schon geblinkert ? :m0005::m0008:

@an den Rest...

Da ich in den letzten Tagen irgendwie dauermüde war hab ich mir heut gesagt es geht raus an die frische Luft....
    Hab die Mandarine gewienert und was finde ich im Briefkasten ? :m0011::m0011:
    Wunderschöne schwarze Blinker....

Erst mal die Opel-Kundenhotline angerufen und gefragt wo die eigentlich hin kommen...(Insider für Gerald) :m0008:
    Naja mit einem habt ihr Recht...Wenn die wieder raus müssen dann hilft nur Kotflügel sprengen.... :m0033: Hab sie vorm Einbau aber ausprobiert weil die Birnchen nun gelb sein müssen aber bei der Lieferung dabei waren :m0006:

Mir gefällts super und ich hoffe sie sind und bleiben dicht nicht wie der Müll den ich vorher hatte.Ich muss aber ganz ehrlich sagen diese hier machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck als die Vorgänger die ich hatte...Sie sitzen bombenfest und liegen am Kotflügel an wie es sein soll....

Falls sich jetzt einer fragt wo die Seitenblinker am Adam hin kommen hier ist die Lösung.... :m0008:
    und ja....sogar meine Winterreifen bekommen Pflegeschaum fürs Gummi :m0009::m0004:

@JayCee87

Ich hab ja auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen und die waren noch nicht mal bei Opel sondern BMW... :rolleyes:
    Aus der Bekanntschaft hab ich ähnliches darum habe ich mich dazu geäussert und würde kein Auto der ersten Serie mehr kaufen....
    In meiner Vergangenheit hab ich eher die letzten Modelle der jeweiligen Baureihe gekauft oder mittendrin.....und bin immer gut gefahren....
    Wenns den Adam nicht betrifft umso besser :thumbup::thumbsup:

Es sind ja nicht alle schlecht.....Ich hab nur persönlich schon schlechte Erfahrungen mit Autos der ersten Serie gemacht...daher meine vorsichtige Rangehensweise....
    Wie gesagt wenn der Preis stimmt und alles ok ist....Kompressor und co würde ich überprüfen lassen ...(Klimacheck),die 60€ sind kein rausgeworfenes Geld....

Hallo...
    Getriebe nicht nur halt die üblichen Sachen wie Klimakompressor,Zündleiste und die ersten hatten mal Wasserpumpe aber die beiden letztgenannten kann man ja im Zuge einer Inspektion machen lassen wenn man sich nicht sicher ist....
    Kommt auf den Preis an ......
    Motormässig kein Ding aber mir wäre 2013 zu alt und einer der Ersten das ist ja nie so prickelnd ....
    Wie gesagt absolut Budgetfrage...
    Wenn der Preis stimmt und er jemanden zum Schrauben kennt warum nicht....

Ist das Auto vom Händler ?

@Black Betty

Das ist eine absolute Frechheit von Deinem Opelhändler und ganz übele Abzocke.... :motz::cursing:

Ich hab meinen montieren lassen....keine 10min und der Mechaniker wollte noch nicht mal Geld....Ich hab ihm 10€ für die Kaffeekasse gegeben da hat er sich noch 100Mal bedankt.....
    Wenn ein Händler schon anfängt mit" ist im Programm so nicht drin ein Wechsel "kannste schon gleich auf den Hacken kehrt machen...

Da könnt ich mich echt nicht mehr einkriegen.... :motz:

Sei vorsichtig damit Du Dir nix verkratzt und mach es selber....mit der Anleitung ist das ja echt kein Problem...musst nur vorsichtig sein mit dem rausdrücken der Rückwärtsgangsperre damit da nix bricht....Am Besten ist es daher wenn der Innenraum schön warm ist nach einer Fahrt....

Gruss und gutes Gelingen :thumbup:

:orange_re: