Hallo Gabi,
Deine Wahl ist sicherlich nicht schlecht...Farbe und Ausstattung sind ja immer Geschmackssache....
Wie Domi schon sagte ausgereifter guter Motor,schöne Ausstattung und vom Händler mit Garantie....im Prinzip also garnicht verkehrt...
Der Adam hat als Schwachpunkt eigentlich nur den Klimakompressor also die Funktion der Anlage gut testen und ruhig mal richtig auf Kühlschrank stellen....
Zündleiste kann mal Zicken machen kostet aber im Zubehör von 80-160€ also nichts tragisches.....
An sonsten macht der Adam viel Spass,ist sehr solide ,hochwertig verarbeitet und eine sehr gute Wahl...
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal noch in Deiner Nähe ansässige Opel-Händler aufsuchen vielleicht haben die ja was im Angebot weil da kannst Du auch vorm Kauf ansprechen dass zb.das Intellilink auf dem neuesten Stand ist und das Fahrzeug dort mal an den Tester gehängt wird...
Ich hab beim Vertragshändler immer ein besseres Gefühl aber das liegt ja an Dir...
Soll jetzt nicht heissen dass der von Dir ausgesuchte Adam was hat er hat ja auch Gebrauchtwagengarantie da bist Du ja schon abgesichert..
Ich weiss jetzt nicht ob das weit von Dir ist aber es gibt auch Adams um Dein Budget herum vom Vertragshändler....der ist zb BJ 2015 mit ähnlichem Kilometerstand...der Händler hat auch einen schwarzen unter 10000€ nur die Bilder sind nicht so dolle....
Opel - DÜRKOP GmbH Filiale Bad Hersfeld - Startseite
Gruss ![]()