Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen ![]()
![]()
![]()
Aber die Victory verkaufen ? ![]()
![]()
![]()
world greatest Adam-Felgen ![]()
![]()
Da bin ich mal auf die Nachfolger gespannt ![]()
Gruss ![]()
Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen ![]()
![]()
![]()
Aber die Victory verkaufen ? ![]()
![]()
![]()
world greatest Adam-Felgen ![]()
![]()
Da bin ich mal auf die Nachfolger gespannt ![]()
Gruss ![]()
Naja....Du hast da eine dumme Erfahrung gemacht und verständlicherweise die Lust auf den Adam etwas verloren ich hab das gleiche mit BMW hinter mir als ich von Opel dorthin gewechselt bin um endlich mal Ruhe vor Rost zu haben...
Es sind nicht alle Adams übel sondern wirklich sehr die Ausnahme weil ich weder hier im Forum noch in meinem Umfeld irgend etwas negatives gehört habe...
Selbst der Tüv bescheinigt dem Adam ja durchweg gute Noten...Klar die Eine oder Andere Schwäche hat jedes Auto aber im grossen und ganzen würde ich jederzeit wieder einen kaufen....
Hast Du mal überlegt Dir vielleicht einen anderen zu kaufen ?
Klar machst Du Verlust aber wenn Du ewig nur das Negative siehst wirst Du nicht mehr froh und wartest förmlich ja aufs nächste Problem...
Oder mal nen Strich drunter machen und die guten Seiten am Adam suchen und ihn weiter fahren...
Irgendwas positives muss ja sein denn ich denke mal Du hast Dich hier ja nicht angemeldet um Dich über den Adam auszulassen.....dafür gibts ja M....T.... da wird ja nur geschrieben wenn irgendwas schlecht läuft...
Meine Frau hatte auch leichte Startschwierigkeiten mit dem Adam nach 6 sorgenfreien Corsa-C Jahren....
Wir haben auch die Werkstatt gewechselt weil wir uns nicht Ernst genommen fühlten und sind nun mehr als gut aufgehoben.....Alles wurde beseitigt ;naja bis auf ein Problemchen,aber damit hat sie sich arrangiert weil man anscheinend keine Lösung hat oder findet aber trotzdem würde sie wieder einen kaufen...
Jedenfalls drücke ich die Daumen dass Du Deine richtige Werkstatt findest und ab jetzt jedes Angebot schriftlich und grössere Reperaturen nur nach Absprache das kann man ja vorher festlegen...
Gruss ![]()
Ach so klar das ging so nicht aus dem Text hervor....aber einen Beleg hast Du ?
Sorry aber wer solche Rechnungen schreibt dem trau ich alles zu.....
Hast Du einen schriftlichen Beleg mit km-Stand und einen Vermerk im Scheckheft ?
Sicher dass er getauscht wurde ? ![]()
Die Einstiegsleisten sind cool ![]()
und die Armlehne auch..... ![]()
Gut gemacht ![]()
Gruss ![]()
Der Unterschied ist schon gross
Meiner wollte nix haben weils noch keine 5min gedauert hat...hab aber Trinkgeld in die Kaffeekasse gegeben das ist ja wohl mehr als selbstverständlich für mich...
Trotzdem schön dass es bei Dir so viel günstiger war...das hätte ich auch ohne Murren gezahlt... ![]()
Gruss ![]()
Hallo.. @QTip
Ich hab ja vorige Woche mein USB-Kabel verbaut und mit dem neuen Handy ans Intellilink gekoppelt....
Mit dem alten Handy hab ich Maps nicht benutzt weil ichs 2 Mal versucht habe und es jedes Mal eingefroren ist und es mir dann zu dumm war....
Aber jetzt mit dem neuen Handy ein Gedicht..
Die Zieleingabe mache ich nur über die Sprechtaste und das geht wunderbar...
Zack Route berechnet und los...Bin auch schon absichtlich mal falsch gefahren oder nach Ansage nicht abgebogen..blitzschnell neue Route und weiter ohne Hänger oder Abstürze...
Ich weiss nicht ob das jetzt was mit dem neuen Handy zu tun hat aber ich kann nur lobende Worte finden und weiss dass ich für den Notfall ein funktionierendes Navi habe da ichs im normalen Gebrauch ja nicht benötige und lieber meinen MP3-Stick eingesteckt lasse um meine Musik zu hören....
An Deiner Stelle würde ich auch mal einen Reset machen und neu installieren...Du solltest nur drauf achten dass bei der ersten Koppelung gutes Netz vorhanden ist und am Handy die Standortbestimmung schon eingeschaltet ist damit beide Geräte sich direkt finden und loslegen können...
Gruss ![]()
Ausserdem käme bei mir auch niemals so ein Aufkleber aufs Auto.... ![]()
![]()
Gruss ![]()