Beiträge von MandarinAdam
-
-
Coole Blinker

Ich find Deine Fahrwerksabstimmung echt gelungen
Nicht zu tief und genau richtig für die 18Zoll....coolGruss

-
Hallo Leute

12.45Uhr Feierabend und Wochenende und was ist ? Die Sonne scheint und was macht der vorbildliche Adamfahrer ? Er wirft alle Pläne über den Haufen und steuert direkt und ohne Umweg die Waschbox an

Zugegeben im Sommer machts temperaturmässig schon mehr Spass aber der heutige Durchgang an der frischen Luft war super
Jetzt steht die Mandarine schön sauber in der Garage und draussen kann passieren was will.....
Jetzt gehts mit vollem Elan in der Wohnung weiter.....Gruss und schönes Wochenende

-
.....und ausserdem wird aus dem 1.2er Hubraum keine Rennmaschine...Ich würde auch lieber auf Haltbarkeit gehen oder das Fahrzeug gegen was stärkeres eintauschen bevor ich mit Motorexperimenten bzw Chiptuning anfangen würde....
Gruss

-
Naja....Ich fahr 2.2 und 2.1 das bissel liegt im Toleranzbereich....
Hab heut an der Tanke bei den neuen Felgen meiner Frau 2.2 vorne und hinten draufgemacht und zu Hause beim Anlernen hat ihr Display 2.1 angezeigt.....
Ich würde so fahren und wenns Dich zu viel stört an die Tanke und korrigieren..is ja jetzt kein Hexenwerk....
Gruss

-
Ich bin da im Winter etwas relaxter als im Sommer da fahre ich nur eher selten zur Waschbox und wenn dann nur zum Abdampfen.....
Klar wenn die Sonne mal scheint etwas gründlicher aber ich renne nicht jedem Tropfen nach wie im Sommer....
Wichtig ist für mich nur dass meine Mandarine und Lilac natürlich auch gut versiegelt sind damit der Dreck und das Salz den beiden nichts anhaben könnenSauber bleiben sie im Winter ja nie; gerade weil meine Frau jeden Tag Autobahn fährt...
Hauptsache keine Waschanlage .......
Gruss

-
Klar hört sich so auch besser an.....

Bei Frontantrieb hab ich immer höher an der VA gefahren als hinten...kommt natürlich auch auf die Beladung an oder ob mit Anhänger gefahren wird..(fällt beim Adam ja aus
)
Bei der Heckschleuder wars bei mir umgekehrt immer hinten ein bissel mehr als vorne...Gruss

-
Das hab ich mich auch gefragt....

Gruss

-
Danny die ganze Zeit konnte ich Dich noch gut leiden.........

Mach das es so bleibt.....
Gruss

-
Ja wenns denn schnell gehen muss.......