toller Adam
Sehr coole Farbkombination....Die Victorys sind einfach die geilsten Adam-Felgen die es gibt....da könnt ihr sagen was ihr wollt... ![]()
![]()
Gruss
![]()
toller Adam
Sehr coole Farbkombination....Die Victorys sind einfach die geilsten Adam-Felgen die es gibt....da könnt ihr sagen was ihr wollt... ![]()
![]()
Gruss
![]()
Ich denke mal mit einem S1 ist jeder schnell im Acker wenn man das erste Mal aufs Gas latscht ![]()
![]()
Das Mitfahren würde mir da schon reichen das wäre mein Traum....
Selber fahren e30M3 oder Ascona400 und dann gleich behalten.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Hallo @all,
Bin Euch noch die Bilder vom Neuen schuldig.. ![]()
Voila....der Neue
Gruss ![]()
Wohl dem der noch nen altertümlichen Sauger hat ![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Darum haben wir 2 Adams ![]()
Einen für die Frau in typischer Frauenfarbe ![]()
und einen für mich.......Traumhaft ![]()
Auspuffbilder hab ich in meiner Gallerie...
Hab eine verstellbaren Bogen gekauft und ein Edelstahlendrohr....Beides miteinander verschweisst,den Übergang mit Auspufflack schwarzmatt lackiert und dann mit den original Krallen verschraubt...Hält bombenfest und sieht gut aus für ne Attrappe finde ich....
Gruss ![]()
![]()
Hallo...
Ich finds hinten zu übertrieben gerade bei den "schmalen" 16Zoll.....das sieht von hinten bestimmt seltsam aus...
Merkst Du eine Veränderung beim Fahrverhalten mit den Platten jetzt oder ist es gleich geblieben ?
Gruss ![]()
Ich hab mir auch eine gebastelt weil ich niemals an der Heckschürze rumschnippeln würde und die Optik im Vordergrund steht... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Als Walter Röhrl-Fan stehst Du nicht alleine....Ich bin generell ein grosser Fan der wilden Gruppe B und Rallyesport....aber nur 70er bis 90er...
Genau wie die gute alte DTM bis Mitte der 90er....
Dannach nur noch rollende Computer die beim geringsten Ditscher die Flügel strecken
nix für mich.... ![]()
![]()
Gruss
![]()