Beiträge von MandarinAdam

Jo ich kenne den Polo noch....Bei solchen farblichen "Entgleisungen"gibts nur volle Lotte oder sein lassen....
    Darum kam mir beim Adam diese Idee...
    Den kann man vielleicht günstig bekommen und dann nochmal so richtig durchwürfeln... :thumbup: und schon ist es auf Treffen der Hinkucker :thumbup::thumbsup:

Gruss :orange_re:

Bei mir läuft Google-Maps auch und mein Handy wird geladen.... :gruebel: Samsung Galaxy A7 2018.....
    Der einzig wirkliche Nachteil ist dass man Musik per Stick und Handy- Navi nicht gleichzeitig verwenden kann...
    Ist aber nicht so schlimm da wir bei weiteren Fahrten eh das Radio an haben...es lässt sich also verschmerzen...
    Trotzdem eine sehr coole Sache mit der Spiegelung :thumbup::thumbup: ......
    Ich persönlich finde das Navi in der Sonnenblende zwar ein Nice-Gimmik aber mich würde es immens stören an diesem Ort .....und ne runtergeklappte Sonnenblende ohne Sonne wäre nicht mein Ding....
    Dann lieber bei Bedarf an der Scheibe mit Saugnapf oder Lüftergitterhalterung...

Naja....Du hast da eine dumme Erfahrung gemacht und verständlicherweise die Lust auf den Adam etwas verloren ich hab das gleiche mit BMW hinter mir als ich von Opel dorthin gewechselt bin um endlich mal Ruhe vor Rost zu haben... :m0039:
    Es sind nicht alle Adams übel sondern wirklich sehr die Ausnahme weil ich weder hier im Forum noch in meinem Umfeld irgend etwas negatives gehört habe...
    Selbst der Tüv bescheinigt dem Adam ja durchweg gute Noten...Klar die Eine oder Andere Schwäche hat jedes Auto aber im grossen und ganzen würde ich jederzeit wieder einen kaufen....
    Hast Du mal überlegt Dir vielleicht einen anderen zu kaufen ?
    Klar machst Du Verlust aber wenn Du ewig nur das Negative siehst wirst Du nicht mehr froh und wartest förmlich ja aufs nächste Problem...
    Oder mal nen Strich drunter machen und die guten Seiten am Adam suchen und ihn weiter fahren...

Irgendwas positives muss ja sein denn ich denke mal Du hast Dich hier ja nicht angemeldet um Dich über den Adam auszulassen.....dafür gibts ja M....T.... da wird ja nur geschrieben wenn irgendwas schlecht läuft...

Meine Frau hatte auch leichte Startschwierigkeiten mit dem Adam nach 6 sorgenfreien Corsa-C Jahren....
    Wir haben auch die Werkstatt gewechselt weil wir uns nicht Ernst genommen fühlten und sind nun mehr als gut aufgehoben.....Alles wurde beseitigt ;naja bis auf ein Problemchen,aber damit hat sie sich arrangiert weil man anscheinend keine Lösung hat oder findet aber trotzdem würde sie wieder einen kaufen...

Jedenfalls drücke ich die Daumen dass Du Deine richtige Werkstatt findest und ab jetzt jedes Angebot schriftlich und grössere Reperaturen nur nach Absprache das kann man ja vorher festlegen...