Beiträge von MandarinAdam

@scip

Im Prinzip ist das nicht verkehrt aber Du musst bedenken eine anständige Fahrzeugvollfolierung kostet ja auch bestimmt 1500+x€...
    Das rentiert sich nur wenn das Auto ein Schnäppchen ist oder eine schlimme Farbkombi hat und dadurch so günstig angeboten wird...
    Ich persönlich möchte mein Auto schon in einer Serienfarbe die mir gefällt zumal Folie ja auch nicht für die Ewigkeit ist...
    Da geb ich lieber das "Foliergeld" mehr aus und habe anständigen Lack...

Gruss :orange_re:

@Apophis

Danke für die Korrektur :m0006::m0007:

Ich stecke da jetzt mit einer Arbeitskollegin auch voll drin....Sie hat sich verkuckt.....In einen Adam :m0011::m0011::m0011::m0011::m0011::m0011::m0011:
    Das ist ein Mitarbeiterleasingfahrzeug bei einem Händler mit mehreren Marken...der hat ihr auch diese 685€ -48Monate Werksgarantieverlängerung angeboten...Da hätte sie also auch das Rundumsorglos-Paket obwohls kein reiner Opelhändler ist....

Ich bin da natürlich sehr begeistert von der Fahrzeugwahl und helfe gerne :m0003::m0011::m0004::m0002::m0028:

Das Flexcare-Paket kannst Du nur bei Neubestellung abschliessen....

Beim Gebrauchten hast Du ab EZ 2Jahre Werksgarantie und kannst diese anschliessend jährlich bis zu einem Alter von 6 Jahren für 199€ pro Jahr verlängern...Wichtig dabei ist dass Du nicht 1 Tag versäumst zu verlängern sonst ist es vorbei....
    Einfach erklärt EZ 10.05.18 ,Werksgarantie bis 10.05.2020....Du musst dann bis zum 09.05.2020 beim Händler die Verlängerung abgeschlossen haben....Am 11.05.2020 ist es vorbei und geht nicht mehr.....
    Inspektionen sind da nicht drin nur reine Garantie....
    Es rechnet sich zb wenn Du wenig fährst bis 5 oder 6 Jahre zu gehen weil bis 60000km 100% Arbeitslohn und Material dabei ist ;nachher gestaffelt.....
    Ich fahr zb nur 10000km im Jahr da bin ich gut abgedeckt....fährst Du 20000 km im Jahr würde ich bis 4 Jahre Garantie gehen.....
    Das ist aber Ansichtssache....es gibt auch welche die nehmen die 2 Jahre Werksgarantie und dann nix mehr.....

Ob Neubestellung oder Gebraucht entscheidet Dein Geldbeutel.....
    Für mich sind 3000€ viel Geld und wenn alles passt würd ich den Gebrauchten mit wenig km kaufen....Hätte ich die Kohle über Neubestellung....

@BlackBaron90

Das würde mich auch interessieren da ich auch Onstar an Bord habe....Soweit hab ich noch garnicht gedacht weil ich mit Google-Maps und meinem Handy so zufrieden bin dass mir da kein Gedanke kam.....
    Das grosse Problem wird nur sein einen Opel-Händler zu finden der sich damit auskennt und vor allem auch befassen will :no:
    Diese Tüftlereien dauern ja meist oft eine Zeit lang und da hat keiner so Bock drauf....
    Leider ist das auch nicht mehr wie früher wo jeder Händler einfach machen konnte was möglich war und gut wars....
    Heute muss er ja eine Freigabe oder Erlaubnis von Opel holen mit Angabe der Fahrgestellnummer usw. da hörts ja bei manchen schon auf...
    Es geht nicht mehr drum ob der Kunde das will und auch bezahlt sondern ob Opel das am eigenen Fahrzeug erlaubt :rolleyes2:
    Jedenfalls bin ich auch interessiert und solltest Du einen Händler finden der das kann und macht dann bin ich ganz Ohr :thumbsup: