In diesem speziellen Fall mit dem Problem-Getriebe nur die Vertragswerkstatt,was anderes würde ich nicht ansteuern...
Gruß ![]()
In diesem speziellen Fall mit dem Problem-Getriebe nur die Vertragswerkstatt,was anderes würde ich nicht ansteuern...
Gruß ![]()
@ M.OF.A AG
Vielen Dank für Euere Mühe und die Organisation des Treffens ![]()
Das Programm ist super und dieses Mal wohl so viele Adams wie noch nie in einem neuen Revier ![]()
Wir freuen uns auf das Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter und vielen tollen Adams mit den dazu gehörigen Besitzern
![]()
Gruß
+ ![]()
Du hast aber schon das Intellilink4.0 drin oder ? 2016 bis Februar wurde noch das alte 3.0 verbaut,da geht Android-Auto nicht....
Wenn es den manuellen Drehregler für die Lautstärke hat ist alles ok...
Gruß ![]()
Nur mit Kabel meines Wissens nach...Wie es mit einem W-lan-Adapter ist weiß ich jetzt nicht genau...
Gruß ![]()
DAB mußte extra dazu bestellt werden und war serienmäßig nicht vorhanden...
Du hast aber die Möglichkeit dieses nachrüsten zu lassen...
Hier eine Adresse...
Gruß ![]()
Auf jeden Fall
,wer sowas sucht oder sich nur Ersatzfelgen sichern will sollte nicht lange überlegen ![]()
Gruß ![]()
Hallo,
hier hab ich nen richtig günstigen Victorysatz gefunden falls jemand welche sucht oder von Typhoon wechseln will.....
Gruß ![]()
Naja....
Für 30€ würde ich mir keine Platten kaufen....
SSC oder H&R hab ich selbst gefahren,die kosten mehr ,laufen aber rund und machen keine Probleme bei richtiger Montage...
Gruß ![]()
"Alternativgutachten" kannst Du Dir sparen,der Prüfer will nur das sehen was auch auf dem Auto ist....
Vorher fragen obs im System ist und es so geht oder eben die 30€ investieren....
Gruß ![]()