Beiträge von MandarinAdam

Hallo :iu555t:

Ich mach das auch immer so....Fahre auf die digitale gewünschte Geschwindigkeit und mache dann den Tempomat rein...

Bei mir ist der Tempomat auch immer an ( weißes Kontrolllicht),dann muß ich nur die Lenkradwippe betätigen und schon läuft alles wie gewünscht....Ich vermisse da jetzt ehrlich gesagt überhaupt nichts,das ist wahrscheinlich wenn man es vom Vorgängerauto anders gewohnt ist...

Gruß :green_li:

@Rudi96

Ich denke er wird einen würdigen Besitzer finden :m0007:

Ein ganz toller Adam mit einer Traumfarbkombi :m0006:

Ich denke in dem Pflegezustand macht man nichts falsch und Scheckheftgepflegt ist er ja garantiert auch....

Schade daß Ihr ihn hergeben müßt...

Gruß :green_re:

GB20T

Normal gibts nur mal Probleme wenn hinten Bremstrommeln sind,also bei den 4x100er Lochkreis....

Beim S hab ich das jetzt auch noch nicht gehört...

Bei H&R zb. machst Du nix falsch...,die sind zwar immer teuerer aber man hat eben auch keine Probleme...

Die SSC finde ich jetzt auch nicht schlecht aber gerade bei denen hab ich das schon mal gehört aber wie gesagt nur bei der Trommelbremse..

Bilanja

Schön geschrieben :m0002: ,vor allem sollte man auch betonen daß jeder Adam gerne gesehen ist,egal ob 69 oder 20000 PS......

Uns vereint dieses schöne Fahrzeug ob mit Tuning oder ohne ,es braucht keiner irgendwelche Sorgen zu haben daß er/sie schief angeschaut wird wenn der Adam eben Serie ist und " nur" 69PS hat.....Bei unseren Ausfahrten kommt jeder mit und Rennen werden sowieso nicht gefahren.....

:m0023:

Zum Glück war ich mit Mystic am Donnerstag schon in der Waschbox,da wars noch nicht so heiß :m0019:

Heute morgen hab ich die E-bikes geputzt und dann noch 2h Siesta.... :m0006:

Als meine Frau von der Arbeit kam hab ich mir noch schnell Lilac geschnappt und bin zur Box für eine Schnellwäsche....Da genug Ceramic-Detailer drauf ist ging das mit dem Waschen schnell :m0006:

Fix gesaugt,die Scheiben innen geputzt und ab nach Hause.... :m0011:

Heut abend gehen wir :m0004: :m0020: :m0004: :m0004: :m0027: