Glückwunsch und viel Spass damit ![]()
Und schon die schwarzen Seitenblinker drin...sehr vorbildlich
Mit dem Motor machst Du nichts falsch ![]()
![]()
Gruss ![]()
Glückwunsch und viel Spass damit ![]()
Und schon die schwarzen Seitenblinker drin...sehr vorbildlich
Mit dem Motor machst Du nichts falsch ![]()
![]()
Gruss ![]()
Du glaubst nicht was ich schon alles beantwortet habe.... ![]()
Ich denke die Grundfragen sind abgearbeitet...
Wir werden sehen... ![]()
Gruss ![]()
Hallo,
Ich hatte heute gute Gefühle der etwas anderen Art.... ![]()
Meine Arbeitskollegin hat mir heute Bilder von ihrem neuen Begleiter geschickt den sie mit meiner Hilfe und Beratung ausgesucht hat
Am Donnerstag oder Freitag wird sie ihn bekommen...ich bin gespannt weil sie ihn noch nicht mal Probe gefahren hat.
Sie wollte einfach einen Adam und nach dem Probesitzen überkam sie das uns allen so wohl bekannte Gefühl und der folgenschwere Ausbruch des Adam-Virus...
Vorbei wars und der Kaufvertrag unterschrieben....Ich bin begeistert... ![]()
Gruss ![]()
Hallo @alter Mann
Ich war vorgestern weil ichs nicht mehr sehen konnte ![]()
![]()
War kein Vergnügen bei 2 Grad aber hab nur Dampfgestrahlt und mit der Bürste ein Schaumbad gemacht....dann ohne abzuledern nach Hause und ab in die Garage ,Tor zu Feierabend...
Das is einfach nicht meine Jahreszeit... ![]()
Gruss ![]()
Im Prinzip ist das nicht verkehrt aber Du musst bedenken eine anständige Fahrzeugvollfolierung kostet ja auch bestimmt 1500+x€...
Das rentiert sich nur wenn das Auto ein Schnäppchen ist oder eine schlimme Farbkombi hat und dadurch so günstig angeboten wird...
Ich persönlich möchte mein Auto schon in einer Serienfarbe die mir gefällt zumal Folie ja auch nicht für die Ewigkeit ist...
Da geb ich lieber das "Foliergeld" mehr aus und habe anständigen Lack...
Gruss ![]()
Supi.....EZ 05/2018.....5300km ![]()
Passt ![]()
Gruss ![]()
Danke für die Korrektur ![]()
![]()
Ich stecke da jetzt mit einer Arbeitskollegin auch voll drin....Sie hat sich verkuckt.....In einen Adam ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ein Mitarbeiterleasingfahrzeug bei einem Händler mit mehreren Marken...der hat ihr auch diese 685€ -48Monate Werksgarantieverlängerung angeboten...Da hätte sie also auch das Rundumsorglos-Paket obwohls kein reiner Opelhändler ist....
Ich bin da natürlich sehr begeistert von der Fahrzeugwahl und helfe gerne ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss ![]()
Wenn man mich bei einer Inspektion fragen würde käme der Zusatz wahrscheinlich auch rein...obwohl es eigentlich unnötig ist weil ich ja wegen Kurzstrecke eh nur Aral Ultimate tanke da sind ja diese Reinigungsadditive drin......
Mehr kann man für den Motor eh nicht tun...
Gruss ![]()