Beiträge von MandarinAdam

Tja weil keiner trotz Scheckheft nachvollziehen kann wie die Kiste geritten wurde....(Rennstrecke etc.)
    Ein Händler muss Garantie geben und hat da keinen Bock drauf.....
    Ich denke Null auf Null geht das niemals auf @scip wird auf jeden Fall drauflegen müssen zumal ein Klassengrösseres Auto gegen ein Kleineres getauscht werden soll und das macht kein Händler einfach so....
    Wer einen OPC kauft ruft auch die Leistung ab und tuckert nicht über die Bahn daher stehen die wie Blei beim Händler oder werden garnicht oder sehr ungern in Zahlung genommen....

Gruss :orange_re:

@scip

Ich hab meine Mandarine auch aus dem Internet gekauft und ihn vorher weder gefahren noch gesehen.....
    Allerdings war das eine Zweigfiliale meines Händlers in der Nähe und er wurde kostenlos mit dem Autotransporter gebracht.....
    Er hatte aber erst 1800km und war 8Monate alt...
    Ich glaube einen potentiellen S möchte ich persönlich schon Probefahren sagen wir mal so bis 2000km nicht unbedingt aber wenns an die 7000km geht trotz Garantie schon....
    Ist halt ne Knallbüchse...da is immer Vorsicht geboten....

Schau mal nach dem Hitzeschutzblech überm Endtopf oder generell die Hitzeschutzbleche....
    Bei meiner Frau war das anfänglich auch...Da wurde die ganze Anlage gewechselt (MSD und ESD)und es war nicht weg :lol: Dann haben sie das Hitzeschutzblech mal mit Unterlegscheiben richtig fest gemacht und siehe da.....rappeln weg :thumbsup::thumbup: und seit 2 Jahren nicht mehr aufgetaucht....

Nein ist alles lackiert....bei zweifarbigen Adams ist die Hauptfarbe sogar drunter...
    Ich hab einen Ministeinschlag auf dem Dach und da sieht man das Orange.....
    Foliert is da nichts alleine schon der Haltbarkeit wegen......

@Black Label

Klar dass man Hubraum immer mit dicken Ami-Motoren in Verbindung bringt....bei Opel sag ich mal so ab 2000ccm kann man von Hubraum sprechen oder bei BMW ein schöner alter Reihensechser ab 2,8l....das ist schon was feines....
    Ich finds cool dass so ein eingefleischter Amidriver wie Du auch den Adam wertschätzen gelernt hat und man durchaus auch mit "wenig" PS sehr viel Spass haben kann :m0022::m0006: