Das war cool und ich hatte sogar ne Lichtorgel im Auto ![]()
![]()
Und fürs halbe Dorf Anlagen eingebaut....Magnat Classic 360,Pioneer Ts1750..canton Rs6..usw usw... sehr geile Zeit ![]()
Gruss ![]()
Das war cool und ich hatte sogar ne Lichtorgel im Auto ![]()
![]()
Und fürs halbe Dorf Anlagen eingebaut....Magnat Classic 360,Pioneer Ts1750..canton Rs6..usw usw... sehr geile Zeit ![]()
Gruss ![]()
Hallo....
Fährst Du viel Kurzstrecke oder Stop and Go ?
Aber trotzdem erscheint mir der Verbrauch etwas zu hoch....
Meine Frau braucht 6,2-6,4 l mit viel Autobahn und ich mit überwiegend Kurzstrecke 6,6-6,8l.....
Über 7l warens noch nie....
Ich würd den mal über die Autobahn freipusten,volltanken ,neu abnullen und fahren...wenn nichts besonderes ist müsste der Verbrauch runter gehen....
Gruss ![]()
Hallo
.....oder einfach mal vorab auf den Händlerseiten von Pioneer,Kennwood,Alpine und co. mal stöbern und sich schlau machen....
Rahmen gibts im Internet genug..Ich würde aber auch raten wenn nicht unbedingt Vorkenntnisse vom Radioeinbau vorhanden sind bei ACR oder ähnlichen Anbietern ein Angebot einzuholen.....
Radio raus,Plus,-Minus,-,Boxen,Radio rein ist leider nicht mehr.... ![]()
Gruss ![]()
Ich glaube die gibts noch....Ich hatte damals einen Einarmwischer im Kadett GSI natürlich in DTM- Endstellung ![]()
![]()
und beim C20NE das Powerrohr...das waren mindestens 35PS ![]()
Hab direkt für den Adam nach einem Einarmwischer geschaut....natürlich nuuur aus Spass ![]()
Gruss ![]()
Dafür gabs früher mal Bonrath
Ich hatte mal welche im Kadett GSI ......
Ich würde es mal mit kurzen vom Astra F Cabrio versuchen da ist die Heckklappe ja nicht so schwer und könnte der Motorhaube vom Adam in etwa gleichen...
Die Befestigungsknubbel vom Cabrio haben ja auch Gewinde ;so wäre es auch eine saubere,dauerhafte Lösung...
Nur ich würde mich halt scheuen am Innenkotflügel rumzubohren das muss dann schon anständig passen und gemacht sein....
Gruss ![]()
Die Aussage ist absolut richtig sofern Motor und Öl schön warm sind kann man auch Gas geben dafür ist das Auto gemacht....
Darum sind ja auch 80tkm Autobahn besser als 5tkm in 10jahren nur Ortsgezockel....
Ich hab das Ganze nur aus Verkäufersicht beschrieben weil da ja jede Inzahlungnahme seeeeehr schlecht oder garnicht zu verkaufen ist ![]()
![]()
Betrachte ich mir das jetzt aus Käufersicht käme für mich ein Privatkauf bei solchen Kisten nicht in Frage....
Egal was der Verkäufer erzählt zieh die Hälfte ab und Du kommst der Wahrheit näher...
Klar kannst Du beim Händler auch eine Niete ziehen das will ich gar nicht ausschliessen aber da bist Du wenigstens noch mit einer Garantie ( In diesem Fall noch Opel wenn das Fahrzeug nicht älter als 2 Jahre ist) abgesichert und es besteht noch die Möglichkeit diese zu verlängern....
Bei Adam S oder OPC wäre ich halt generell sehr vorsichtig bei Gebrauchtkauf..
Gruss ![]()
Ich drück Dir wirklich die Daumen dass es klappt aber Privat kannst Du keine Garantie geben und die Chance dann die Kiste schnell los zu bekommen würde ich als ziemlich gering einschätzen....
Kann natürlich auch sein dass genau der Richtige kommt wie damals bei mir mit meinem Calibra Turbo das war auch ein Riesenglück....
Ich denke wenn Du den Adam wirklich willst bleibt nur der Weg zum Händler über Inzahlungnahme und etwas drauf legen....
Vor allem hast Du dann nicht 2 Monate später jemanden auf der Matte stehen wenn was kaputt ist der Dir die Ohren voll jammert oder Betrug unterstellt....
Gruss ![]()