Beiträge von MandarinAdam
-
-
Mit dem Händlerupdate ist es wohl so weil es etwas dauert und der Händler von Opel glaub ich ne Freigabe braucht oder das irgendwie erfragen muss.....darum ist das immer ein bisschen tricky....
Wenn es problemlos läuft ist es auch gut alles so zu lassen aber beim Gebrauchtkauf beim Händler würde ich auf ein Update bestehen...
Das Problem ist wenn was schief läuft haste Pech gehabt und kein Händker kann Dir sagen was genau am Update geändert wurde...und zurück zur alten Version geht dann nicht mehr.....Gruss

-
-
-
Und hol bitte Dein originales Ladekabel vom Handy....kein Zubehör da kanns Probleme geben....
Gruss

-
Ich würde Dir auch zu einem Navi raten...Ich glaube schlechte Navis gibts heute nicht mehr...
Ein TomTom,Falk oder Becker ist nie verkehrt....Muss ja auch nicht das Highend für 350€ sein...Kartenupdates sind ja fast immer dabei mittlerweile...
Mein Falk ist jetzt schon 6 oder 7 Jahre alt,keine Probleme.....wenns kaputt geht kauf ich mir ein Neues....Ich glaub das hatte damals noch keine 150€ gekostet....geteilt durch 6 oder 7Jahre....kannst Dir ja selbst ausrechnen....Gruss

-
Hallo,
Wenn man bedenkt dass ein portabeles ,gutes Navi oft schon für 100€ zu haben ist mit lebenslangen Updates dann wäre Bringo für mich keine Alternative ; kommt natürlich drauf an wie oft man Navigation benötigt, auf Dauer möchte ich weder das Navi noch mein Handy am Armaturenbrett oder der Scheibe kleben oder stecken haben.....
Ich bevorzuge ja mittlerweile das Handy in der Mittelarmlehne,mit Kabel unsichtbar verbunden und nutze Google-Maps...hab natürlich auch das 4.0 das ist schon von Vorteil....
Beim Adam meiner Frau mit 3.0 nutzen wir ein Falk-Navi bei Bedarf....
Da ist das 3.0 ein reines USB-Musik-Radio...Freisprechanlage hat sie noch nie gebraucht oder benutzt...Gruss

-
Ich finde das auch einen vollwertigen Intellilink-Ersatz,die Funktionen alle da....

Wenn das Gerät 450€ kostet ,dazu noch Interface oder Adapter für Lenkradfernbedienung,Rahmen und der Einbau ,dann kann man wirklich nicht meckern.....
Optisch natürlich nicht so wie das Originale aber durchaus noch ansprechend....Es gibt ja auch was von Pioneer oder Alpine da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei...besser als 1100 fürs originale Intellilink zu blechen.....Gruss

-
Der ist echt super.....sollte kein Problem sein den los zu bekommen....

Gruss

-
Habs noch nicht geschafft von der Couch zu den Prospekten zu gehen.....
Gott sei Dank dann kann ich ja liegen bleiben.....

Gruss