Kein Problem dafür ist das Forum ja da um zu fragen....
Ich kann Dich verstehen man kann das Geld nur ein mal ausgeben und will halt immer auf Nummer sicher gehen weil man auch immer übele Sachen hört,liesst oder im Fernsehen sieht....
Gruss ![]()
Kein Problem dafür ist das Forum ja da um zu fragen....
Ich kann Dich verstehen man kann das Geld nur ein mal ausgeben und will halt immer auf Nummer sicher gehen weil man auch immer übele Sachen hört,liesst oder im Fernsehen sieht....
Gruss ![]()
Mach Dir da jetzt keinen Stress die Sache kannst Du ja klären wenn es soweit ist und Du Dir das vom Verkäufer erklären oder besser schriftlich bestätigen lässt....
Meine Arbeitskollegin hat auch einen Adam sausen lassen der günstig war weil der Verkäufer die Unfallfreiheit nicht garantieren wollte/konnte obwohl es ein Leasingfahrzeug mit nur 4500km war vom Opel Mitarbeiterleasing da dürfte ja wohl alles bekannt sein....
Ich bin da auch übervorsichtig weil wenn sich der Verkäufer windet das zu garantieren dann ist immer was faul und es heisst Finger weg.....
Jedenfalls kannst Du das ja klären und für Dich entscheiden was Du machst....
Ich sage "fahrbereit" sollte ja jeder Wagen sein....vielleicht ist es auch nur falsch angekreuzt oder beschrieben.....wie gesagt ein Anruf klärt das...
Gruss ![]()
Breitbausätze gehören grundsätzlich verboten die waren früher schon nicht mein Ding......
Ich finds garnicht so schlimm dass kaum ein Adam in der Flash war das zeigt wieder dass es da nicht viel zu machen gibt um ihn "schöner" zu machen....
Leistung ist immer gut ,am besten schön versteckt...darum stehe ich auch so auf Serien D-Kadetten mit c20xe oder c20Let da kommt dann Freude auf
Ich find den Adam einfach rundum perfekt mit OPC-Paket.... ![]()
Fahrwerk,Felgen,fertig ![]()
Gruss ![]()
Ja habs auch am Rechner probiert aber der Zoom reicht nicht....
Die Collage ist aber super wenn man bedenkt wie lange das gedauert hat... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Mir haben die Dinger auch nicht gefallen das hat wie Störteile gewirkt....ähnlich wie mit Deinen Werksbeklebungen....
Bei der coolen Farbe ist weniger mehr und ohne diese Folien sieht Dein Adam klasse aus.... ![]()
Bei einem coolen Design kann man über eine Teilfolierung natürlich streiten was mir auch schon nicht schlecht gefällt aber mir fehlen dann einfach die glatten Flächen und man hat Probleme bei der Autopflege bzw dem Einwachsen...
Ich mag dann eher die glatte Fläche des Serienlacks und erfreue mich lieber am Tiefenglanz...
Gruss ![]()
Lass Dir durch meine laienhafte Unkenntnis nicht Deine Arbeit schlecht reden... ![]()
![]()
Ich könnts nicht und hab absolute Hochachtung vor Deiner Kunst...
![]()
Muss aber auch sagen bin zu 99,9% mit dem Smartphone online da ist der Zoom ja nicht so prickelnd wie am Monitor...
Gruss ![]()
Lacht mich nicht aus ich seh nur Opel-Blitz und im Hintergrund kaum was.....da sind Adams aaaber.... ![]()
![]()
Gruss ![]()
Ja die Werbung geht immer...... ![]()
![]()
![]()